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Hallo Ich habe am 14.08.22 eine Recamiere bei euch bestellt. In dem Seitenteil waren aber keine Gewindehüllsen eingebaut, ich konnte sie also nicht an der Recamiere befestigen. Das habe ich euch auch mitgeteilt und mir wurde gesagt, das ich das Teil bald zugestellt bekomme. Passiert ist seitdem nix und das ist schon ein paar Wochen her. Ich hoffe ja, dass sich das noch gütlich regeln lässt. Fotos habe ich euch bereits zugeschickt. Mit bestem Gruß
Meine Bestellung 1012485651 besteht aus 4 Artikeln. Das erste Paket bekam ich vor 2 Tagen. beim Auspacken bemerkte ich, dass offensichtlich noch ein komplettes Packstück fehlen muss, um das Möbelstück zusammen zu bauen. Trotz 3 Telefonate (jedes mit Wartezeit von 30 Minuten) konnte mir nicht geholfen werden. Gestern kamen drei Pakete zu einem weiteren Artikel aus der Bestellung. Zeitfenster für die Lieferung: 12 bis 18 Uhr. Beim Zusammenbauen das gleiche; dieses Mal fehlen ZWEI Packstücke. Nun habe ich 2 unvollendete Möbel herumliegen. Die Rechnungen zu den Möbeln habe ich bereits. Das geht seltsamerweise ganz schnell. Werde ich natürlich nicht bezahlen.
Bestellung vom 21.09.22, Nr. 1012112895 Die Regale wurden für ein Ladenlokal bestellt, das sich seit September im Umbau befindet. Die Pakete wurden Somit erst vor 2 Wochen geöffnet. Leider mussten wir feststellen, das 5 Einlegeböden fehlen. Des Weiteren ist die Qualität für das Geld so immens schlecht, das sogar das Furnier schon Kratzer und Schäden vom Abziehen der Aufkleber hat so dass wir uns nicht trauen die restlichen Aufkleber überhaupt zu entfernen. Ich habe bereits 2mal Mails geschrieben, die jedoch unbeantwortet blieben. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier weiter verfahren wollen. M.f.G. H. ****** Wir sind soweit schon sehr enttäuscht von Home 24. Diese miese Qualität und Arbeitsweise sind wir eigentlich nicht von Ihrem Unternehmen gewohnt.
Nach langem warten kommt es endlich, das überteuerte Kückensofa für unseren dekadenten Essbereich. beim Montieren der Beine fällt dann schnell auf, dass 2 davon komplett locker sind und das Gewinde nicht passt. Das sofa steht nun seit 1 monat ohne Beine dumm in der ecke und wartet. Der home24 support ist eine absolute katastrophe, keine ahnung ob wir jemals die passenden teile geliefert bekommen. DER MIST HAT UNS 940€ gekostet. was für eine absolute frechheit. nie wieder bei diesem Kackunternehmen!
Guten Tag, ich war bisher mit dem Unternehmen sehr zufrieden, aber nun nach ungefähr 30 Schreiben-hin und her und kein Ergebnis! Weil der Lieferant schreibt = geliefert unternimmt Home 24 nichts richtiges. Es konnte nicht geliefert werden weil hier seit Monaten niemand mehr wohnt, war Home 24 -tel.-bekannt gegeben worden.
Ware bestellt, Storno am 6.10.22, es wurde 2x versucht zu liefern, jedesmal Nichtannahme des Artikels. Hotline 40min Wartezeit. Endlich Jemanden erreicht. Bekam Geld retoure. Nun wurde ein 3. mal doch zugestellt. Trotz Zettel draußen an Klingel gehängt, für Hermes. Wurde einfach vor die Tür gestellt. Nicht mal geklingelt, einfach geliefert. Nun habe ich bestimmt 6 emails geschickt, keine Reaktion. Was jetzt damit passiert?! Was ein Saftladen, nie wieder home24. Hotline Wartezeit 24 min. Ich mag nicht mehr. Dann doch Anwalt?
2 der, am 15.07.2022, bestellten Stühle haben kaum noch eine Polsterung auf den Sitzflächen. Man sitzt quasi auf dem Holz. Ganz besonders am Rand der Sitzfläche.
Ich sollte heute mein schlafsofa geliefert bekommen. Hier haben die Teile nicht zusammengepasdt und konnte von dem lieferservice nicht aufgebaut werden. Die Qualität des Produkts überzeugt mich nicht, es handelt sich augenscheinlich um billigste chinaware, was den Preis nicht rechtfertigt. Die Monteure waren ungeuebt und haben wenig darauf geachtet, Beschädigungen bzw. Kratzer im parkett zu vermeiden. Insgesamt ist also das Produkt, als auch ihr Service grausam, zu dem sich die Lieferung bereits verzögert hatte. Ich trete von dem Vertrag zurueck, da sie offensichtlich nicht in der Lage sind diesen zu erfüllen, zu dem erfüllt die Qualität des Produkts nicht meine Erwartungen und wie man sie fuer den preis erwarten kann. Ich bitte um Bestätigung und umgehende ruevkerstattung des Kaufpreis und der liefer und der montagekosten
Habe ein defekftes Schrankteil gemeldet,mir wurde mitgeteilt das es weiter geleitet wurde,aber es tut sich nichts nur die Rechnung und Mahnung kommen.habe jetzt ein Teil der Rechnung überwiesen
Für einen Badezimmerschrank wurden falsche Schrauben geliefert. Die Ersatzteile werden nicht geliefert, auf Mails wird nicht geantwortet. Ich will mein Geld zurück.
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