Lieferung beschädigtes Bad

  • 29 Aug 2022
  • #412544
  • 130
Anzeige

Es wurde bei Home24 ein komplettes Bad mit Waschbecken für über 600€ bestellt. Bei der Lieferung waren zwei Schränke beschädigt und das Waschbecken wurde auch in Einzelteilen geliefert. Nichts wurde ordentlich verpackt und gesichert.
Bestellt wurde im April dann haben wir hier schon ewig auf die Lieferung gewartet und nun warten wir wieder seit drei Monaten auf die Ersatzlieferung.
Der Termin wird von Woche zu Woche nach hinten verschoben und wir haben seit fast fünf Monaten kein Badezimmer.
Wir wollen diese Bestellung einfach nur noch stornieren und unser Geld zurück erhalten.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.