Lieferung eines beschädigten Ersatzteils

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410313
  • 129
Anzeige

Ich hatte ein Polsterbett bei Home 24 bestellt. Beim Auspacken ist mir ein fehlerhaftes Bauteil aufgefallen. Das habe ich reklamiert und es wurde ein Ersatzteil angefordert.
Dieses ist nun gekommen und weist den gleichen Fehler (Bruch) auf.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist Home24 ein schlechter Laden. Wenn es um die Reklamationen beschädigter Teile oder Ware geht, wird man als Kunde komplett allein gelassen und es gibt keine Möglichkeit des persönlichen Kontaktes. Die Hinweise zu Reklamationen im Kundenservice sind ein Witz und ich fühle mich komplett verschaukelt.
Ich werde dort nichts mehr bestellen und schon gar nicht werde ich den Laden weiter empfehlen.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.