Unvollständige Lieferungen

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437213
  • 155
Anzeige

Meine Bestellung 1012485651 besteht aus 4 Artikeln.
Das erste Paket bekam ich vor 2 Tagen. beim Auspacken bemerkte ich, dass offensichtlich noch ein komplettes Packstück fehlen muss, um das Möbelstück zusammen zu bauen. Trotz 3 Telefonate (jedes mit Wartezeit von 30 Minuten) konnte mir nicht geholfen werden.
Gestern kamen drei Pakete zu einem weiteren Artikel aus der Bestellung. Zeitfenster für die Lieferung: 12 bis 18 Uhr. Beim Zusammenbauen das gleiche; dieses Mal fehlen ZWEI Packstücke. Nun habe ich 2 unvollendete Möbel herumliegen. Die Rechnungen zu den Möbeln habe ich bereits. Das geht seltsamerweise ganz schnell. Werde ich natürlich nicht bezahlen.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 05:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtes Deutsch, dadurch Verständigungsprobleme. Keine Kenntnisse über Produkte/Logistik. Man bekommt nur auswendig gelernte Phrasen, die den Kunden beruhigen sollen, statt Lösungsorientierung

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.