Lieferung trotz Storno

  • 27 Okt 2022
  • #432648
  • 101
Anzeige

Ware bestellt, Storno am 6.10.22, es wurde 2x versucht zu liefern, jedesmal Nichtannahme des Artikels.

Hotline 40min Wartezeit. Endlich Jemanden erreicht.
Bekam Geld retoure.

Nun wurde ein 3. mal doch zugestellt. Trotz Zettel draußen an Klingel gehängt, für Hermes.

Wurde einfach vor die Tür gestellt. Nicht mal geklingelt, einfach geliefert.

Nun habe ich bestimmt 6 emails geschickt, keine Reaktion.
Was jetzt damit passiert?!

Was ein Saftladen, nie wieder home24.

Hotline Wartezeit 24 min. Ich mag nicht mehr.

Dann doch Anwalt?

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.