Fehlende Bauteile, sehr schlechte Qualität für das Geld, Kratzer

  • 08 Nov 2022
  • #436577
  • 131
Anzeige

Bestellung vom 21.09.22, Nr. 1012112895

Die Regale wurden für ein Ladenlokal bestellt, das sich seit September im Umbau befindet. Die Pakete wurden Somit erst vor 2 Wochen geöffnet.
Leider mussten wir feststellen, das 5 Einlegeböden fehlen.
Des Weiteren ist die Qualität für das Geld so immens schlecht, das sogar das Furnier schon Kratzer und Schäden vom Abziehen der Aufkleber hat so dass wir uns nicht trauen die restlichen Aufkleber überhaupt zu entfernen.
Ich habe bereits 2mal Mails geschrieben, die jedoch unbeantwortet blieben.
Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier weiter verfahren wollen.

M.f.G.

H. ******
Wir sind soweit schon sehr enttäuscht von Home 24. Diese miese Qualität und Arbeitsweise sind wir eigentlich nicht von Ihrem Unternehmen gewohnt.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.