2 der, am 15.07.2022, bestellten Stühle haben kaum noch eine Polsterung auf den Sitzflächen. Man sitzt quasi auf dem Holz. Ganz besonders am Rand der Sitzfläche.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 20:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Home24 ist nur per Mail zu kontaktieren. Mein Problem wurde mit 30,-€ abgetan.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.