Habe ein defekftes Schrankteil gemeldet,mir wurde mitgeteilt das es weiter geleitet wurde,aber es tut sich nichts nur die Rechnung und Mahnung kommen.habe jetzt ein Teil der Rechnung überwiesen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 10:49 Uhr
Habe erneut ein Photo und Beschreibung des beschädigten Schrankteils gesendet,hoffe dass mir endlich das richtige Teil zugesendet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.