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Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Holidays.ch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Holidays.ch Lärmbelästigung am Urlaubsort

Reisemängel - Geltendmachung einer Minderung Reise nach Mallorca, Cala Ratjada, Hotel: Son Moll Sentits vom 10.04. - 17.04.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, für den obigen Zeitraum hatte ich folgende Reiseleistungen bei lhnen gebucht: 8 Tage Hotel Son Moll Sentits Hotel & Spa, Carrer Nereidas, 1, 07590 Cala Rajada, II les Ba lears, inkl. Flug, HP + Transfer zum Gesamtpreis von € 2068 Die Reise war mangelhaft: In der Zeit vom 11.04.2023 bis 14.04.2023 kam es zu einer erheblichen Lärmbelästigung während unseres Hotelaufenthalts. An jedem einzelnen dieser Tage fanden umfangreiche Bauarbeiten direkt vor dem Hotel (Poolbereich) statt. Gearbeitet wurde jeweils um 09:00 Uhr morgens bis 11.00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Über den gesamten Zeitraum hinweg wurde gebohrt und gehämmert, sogar ein Presslufthammer und eine Flex kamen um Einsatz. Bei der Buchung haben Sie in lhrer Reisebeschreibung keinerlei Hinweise auf eine Baustelle erwähnt, auch auf der Hotelseite stand nichts davon. Ich habe Ihnen diese Reklamation als Einschreiben am 20. April 2023 zukommen lassen, es kam wieder zurück? weil es nicht abgeholt wurde. Auch meine Mail vom 03. Mai an Sie ist bis heute unbeantwortet. Das ärgert mich schon sehr.

Holidays.ch Chaos am HH-Airport

Sehr geehrte Damen und Herren, wegen Missmanagement (EuroWings-CheckIn Prozedur) und dadurch entstandene chaotische Verhältnisse konnten wir unsere geplante Reise nicht eintreten. Für die detaillierte Schilderung schauen Sie bitte den angehängten Bericht. Wir möchten Sie bitten den Sachverhalt anzuschauen und uns eine faire Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@gmx.de ******

Holidays.ch Transfer zum Flughafen nicht erschienen - 61022060

Leider sind wir nicht, wie vereinbart, im Hotel abgeholt worden im hotel obwohl wir pünktlich erschienen waren. Auch ein Anruf bei der Notfallnummer war ohne Erfolg. Ich ersuche um Stellungnahme, Rückerstattung und Ersatz der Kosten. Mir feindlichen Grüßen ****** ******

Holidays.ch Habe Condor gebucht, Bulgaria Air bestätigt bekommen, und durfte nicht kostenfrei stornieren oder umbuchen

Ich habe am 10.3.2023 über die HolidayCheck App auf meinem iPad eine Pauschalreise nach Mallorca beauftragt. In der App wurde Condor als Fluglinie angegeben, es war nirgends erkennbar, dass der Flug von Bulgaria Air ausgeführt werden würde. Daraufhin erhielt ich eine e-Mail mit meinen Reiseunterlagen. Erst in diesen war angegeben, zudem noch fett hervorgehoben: „operated by Bulgaria Air“. Ich rief sofort (alles ebenfalls 10.3.) bei Holidays.ch an, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich dennoch nun 50€ bezahlen müsste, wenn ich stornieren oder umbuchen möchte. Kurz nach dem Telefonat gab ich meinen Stornierungswunsch bei der HolidayCheck App ein. Daraufhin wurden erst einmal über 1000€ Anzahlung für die Reise auf meiner Kreditkarte belastet. Danach erhielt ich eine e-Mail, in der mir die Stornierung bestätigt und mitgeteilt wurde, dass es bis zu 10! Wochen dauern könne, bis ich meine Anzahlung zurückerhalte, und falls es bis dann nicht geschehen sei, solle ich mich nochmals melden. Dabei steht in den AGB zu meiner Reise ausdrücklich: „Bei Buchung wird gemäß der EU-VO Nr. 2111/05 über die Identität des jeweils ausführenden Luftfahrtunternehmens informiert.“ Die Information erfolgte aber erst nach der Buchung, als ich jedenfalls nicht mehr kostenfrei davon zurücktreten konnte.

Holidays.ch Geld für nicht in Anspruch genommenes Hotel nicht erstattet bekommen

Am liebsten würde ich minus 1 Punkte geben für das Reiseunternehmen! Meine Schwester und ich haben letztes Jahr Anfang Juni eine Pauschalreise nach Budapest gebucht. Die Reise wurde über Eurowings holidays gebucht und der Reiseveranstalter war holidays.ch GmbH. An der Unterkunft (Hotel Square Apartments) angekommen, war der Apartmentbesitzer erst einmal nicht erreichbar. Wir standen vor verschlossenen Türen. Nach mehrmaligem telefonischen Kontaktieren des Besitzers wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass überbucht worden sei und wir uns somit auf eigene Kosten um eine neue Unterkunft bemühen mussten. Also haben wir dies getan, was natürlich mit viel Stress verbunden war. Nach eigener Recherche ist dies bei der Unterkunft wohl nicht zum ersten Mal passiert, siehe Google-Bewertungen. So weit so gut. Wir kontaktierten das Reiseunternehmen, dass uns die Hotelkosten erstattet werden sollten. Schließlich haben wir uns ja um eine eigene Unterkunft auf eigene Kosten gekümmert und die Unterkunft, die in der Pauschalreise enthalten war, nie in Anspruch genommen. Es kam jetzt erst, am 25.2.23, also 8 Monate später eine Reaktion, die uns wirklich sehr enttäuscht hat. Es hieß, wir seien nie angekommen im Hotel laut Hotelbesitzer und deshalb können uns die Hotelkosten nicht zurück erstattet werden. Sehr schade und irgendwo auch ein unseriöses Verhalten von Seiten des Reiseunternehmens. Wir werden definitiv nicht wieder Kunden und dieses auch unter keinen Umständen weiter empfehlen..

Holidays.ch Geld nicht erstattet bekommen

mein Sohn und ich befanden uns vom 23.08.2022 - 26.08.2022 auf einer Reise nach Rom. Die Reise wurde über Eurowings Holidays gebucht und der Veranstalter war die holidays.ch GmbH. . Unser gebuchtes Hotel war das Hotel Priscilla. Nachdem wir am 23.08. im Hotel angekommen sind und unser Zimmer bekommen haben, mussten wir feststellen, dass das Zimmer absolut unbewohnbar war. Die Klimaanlage funktionierte nicht und war laut dem Hotelangestellten auch im ganzen Hotel nicht verfügbar. Durch ein Fenster fiel die Sonne genau auf das Zimmer und es war im Zimmer wärmer als draußen auf der Straße. Dabei haben wir extra ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Ein Übernachten war somit nicht möglich. Eine Bestätigung für die defekte Klimaanlage wurde uns ausgestellt und an die Reiseleitung gesendet. Als wäre die nicht funktionierende Klimaanlage nicht genug, war im ganzen Hotelzimmer Dreck und Schimmel vorzufinden. Die Dusche war voll mit Schimmel und Dreck, in der Toilette war waren noch dicke Spuren vom Vorgänger, der den Eindruck gab, als wäre das Hotelzimmer noch nie geputzt worden, obwohl vorher eine Reinigungskraft im Zimmer war. Auch im restlichen Zimmer war überall Schimmel an der Wand. Diese Mängel haben wir der lokalen Reiseleitung mitgeteilt und wurden, nach mehrmaligen Absprachen, dann letztendlich in das Hotel Delle Muse verlegt. Die Kosten für das Hotel mussten wir dann vor Ort vorstrecken. Ich bitte um eine Erstattung dieser Kosten, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel eine absolute Zumutung war, und es nicht möglich war, dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Zudem hat uns Holidays.ch dort eingebucht, wir hätten nicht ein Hotel so weit außerhalb gewählt. Unser kompletter erster Urlaubstag war hinüber und wir sind schließlich auf eigene Kosten mit den Koffern ins Taxi gestiegen, weil das Hotel so weit entfernt lag. Nachts am Flughafen und am nächsten frühen Abend erst ins Hotel, keine Sekunde Schlaf.... Wir warten seit Wochen (9 Wochen) auf eine Antwort und die Rückerstattung! ****** ******

Holidays.ch Gebühren für das Einchecken

Ich konnte mich für den Rückflug nach Hamburg von Fuerteventura bei Eurowings nicht online einchecken. Die Buchungsnummer wurde immer wieder nicht akzeptiert. Auf den Hinflug passierte das Gleiche, allerdings mit der Airline SmartWings. Am Flughafen konnten wir uns aber direkt am Schalter einchecken, ohne Gebühren. Leider hat es bei den Rückflug nicht geklappt. Wir mußten 10 Euro bezahlen. Unsere Reise vom 10.10.-17.10. habe ich online über Check24Reise gebucht. Sie sind der Reiseveranstalter. Ich erwarte die Rückerstattung der 10 Euro.

Holidays.ch Wir konnten gestern das Appartement von Ida Village 1 und 2 nicht beziehen

Hallo Gestern sind wir gegen 19.00 h bei Ida Village I u d II in Chersonissos angekommen. Dort wurde gesagt dass wir kein Superior Apartment gebucht hätten obwohl wir Bestätigung vorgelegt haben. Sie konnten uns nichts anbieten da sie anscheinend überbucht seien. Wir wurden daraufhin in das Nikolas verwiesen. Dort haben wir jetzt übernachtet und dürfen nun, da wir uns an die Reiseleiterin vor Ort gewandt haben doch noch in Village I u d II umziehen. Dort wurde die Schuld an uns weitergegeben. Wir sollen den gestrigen Vorfall einfach vergessen! Nein, so geht das nicht. Wir dürfen jetzt wieder umziehen. Die Nacht werden wir im Nikolas nicht bezahlen. Meine Mutter ****** ****** hat alles bezahlt ! Ich, Elisa Laukenmann und Julius Neher hatten alle Unterlagen dabei. eine Wiedergutmachung wurde nicht in Betracht gezogen. Wir wollen relaxen und nicht hin- und herziehen. Was ist das für ein Hotelbetreiber? Einfach unglaublich!

Holidays.ch Falsche Flughafen

Bei der Buchung stand Palermo oder Catania als Flughafen aber man konnte nicht wählen! Jetzt sind wir auf Palermo gebucht was auf der anderen Seite von Sizilien liegt und wir auf öffentl.Verkehrmittel angewiesen sind. Als Agentur sollte man doch den näheren Flughafen nehmen . Auf mehrmalige Mails wurde immer nur auf die kostenpflichtige Stornierung hingewiesen. Wir waren noch nie in Sizilien und wissen nicht wo das Hotel ist nun müssen wir selber sehen wie wir dahin kommen. Palermo liegt viel näher. Das ist doch absicht damit man storniert. Ich bin richtig sauer. Anstatt eine Umbuchung immer nur Storno!

Holidays.ch Hotel extra Nähe Strang gebucht

Habe mein Hotel extra in der Nähe vom Strand gebucht allerdings war komplette Reisedaten dort Baustelle das heißt für mich ich konnte keinmal an den Strand! Ich würde gerne was vom Preis erstattet bekommen.

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