Hallo
Gestern sind wir gegen 19.00 h bei Ida Village I u d II in Chersonissos angekommen. Dort wurde gesagt dass wir kein Superior Apartment gebucht hätten obwohl wir Bestätigung vorgelegt haben. Sie konnten uns nichts anbieten da sie anscheinend überbucht seien. Wir wurden daraufhin in das Nikolas verwiesen. Dort haben wir jetzt übernachtet und dürfen nun, da wir uns an die Reiseleiterin vor Ort gewandt haben doch noch in Village I u d II umziehen. Dort wurde die Schuld an uns weitergegeben. Wir sollen den gestrigen Vorfall einfach vergessen! Nein, so geht das nicht. Wir dürfen jetzt wieder umziehen. Die Nacht werden wir im Nikolas nicht bezahlen. Meine Mutter ****** ****** hat alles bezahlt ! Ich, Elisa Laukenmann und Julius Neher hatten alle Unterlagen dabei. eine Wiedergutmachung wurde nicht in Betracht gezogen. Wir wollen relaxen und nicht hin- und herziehen. Was ist das für ein Hotelbetreiber? Einfach unglaublich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 16:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich sofort gemeldet und Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.