Geld nicht erstattet bekommen

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436276
  • 371
Anzeige

mein Sohn und ich befanden uns vom 23.08.2022 - 26.08.2022 auf einer Reise nach Rom. Die Reise wurde über Eurowings Holidays gebucht und der Veranstalter war die holidays.ch GmbH. . Unser gebuchtes Hotel war das Hotel Priscilla.

Nachdem wir am 23.08. im Hotel angekommen sind und unser Zimmer bekommen haben, mussten wir feststellen, dass das Zimmer absolut unbewohnbar war. Die Klimaanlage funktionierte nicht und war laut dem Hotelangestellten auch im ganzen Hotel nicht verfügbar. Durch ein Fenster fiel die Sonne genau auf das Zimmer und es war im Zimmer wärmer als draußen auf der Straße. Dabei haben wir extra ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Ein Übernachten war somit nicht möglich.
Eine Bestätigung für die defekte Klimaanlage wurde uns ausgestellt und an die Reiseleitung gesendet.
Als wäre die nicht funktionierende Klimaanlage nicht genug, war im ganzen Hotelzimmer Dreck und Schimmel vorzufinden. Die Dusche war voll mit Schimmel und Dreck, in der Toilette war waren noch dicke Spuren vom Vorgänger, der den Eindruck gab, als wäre das Hotelzimmer noch nie geputzt worden, obwohl vorher eine Reinigungskraft im Zimmer war. Auch im restlichen Zimmer war überall Schimmel an der Wand.
Diese Mängel haben wir der lokalen Reiseleitung mitgeteilt und wurden, nach mehrmaligen Absprachen, dann letztendlich in das Hotel Delle Muse verlegt. Die Kosten für das Hotel mussten wir dann vor Ort vorstrecken.
Ich bitte um eine Erstattung dieser Kosten, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel eine absolute Zumutung war, und es nicht möglich war, dort auch nur eine Nacht zu verbringen. Zudem hat uns Holidays.ch dort eingebucht, wir hätten nicht ein Hotel so weit außerhalb gewählt. Unser kompletter erster Urlaubstag war hinüber und wir sind schließlich auf eigene Kosten mit den Koffern ins Taxi gestiegen, weil das Hotel so weit entfernt lag. Nachts am Flughafen und am nächsten frühen Abend erst ins Hotel, keine Sekunde Schlaf....
Wir warten seit Wochen (9 Wochen) auf eine Antwort und die Rückerstattung!
****** ******

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 18:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dankeschön für die Rückerstattung. Hat ja leider Monatelange gedauert....erst nachdem ich hier meine Reklamation abgegeben habe, hat es funktioniert.
Aber zumindest wurde das Geld erstattet.
Danke

1
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.