Geld für nicht in Anspruch genommenes Hotel nicht erstattet bekommen

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470073
  • 282
Anzeige

Am liebsten würde ich minus 1 Punkte geben für das Reiseunternehmen! Meine Schwester und ich haben letztes Jahr Anfang Juni eine Pauschalreise nach Budapest gebucht. Die Reise wurde über Eurowings holidays gebucht und der Reiseveranstalter war holidays.ch GmbH. An der Unterkunft (Hotel Square Apartments) angekommen, war der Apartmentbesitzer erst einmal nicht erreichbar. Wir standen vor verschlossenen Türen. Nach mehrmaligem telefonischen Kontaktieren des Besitzers wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass überbucht worden sei und wir uns somit auf eigene Kosten um eine neue Unterkunft bemühen mussten. Also haben wir dies getan, was natürlich mit viel Stress verbunden war. Nach eigener Recherche ist dies bei der Unterkunft wohl nicht zum ersten Mal passiert, siehe Google-Bewertungen. So weit so gut. Wir kontaktierten das Reiseunternehmen, dass uns die Hotelkosten erstattet werden sollten. Schließlich haben wir uns ja um eine eigene Unterkunft auf eigene Kosten gekümmert und die Unterkunft, die in der Pauschalreise enthalten war, nie in Anspruch genommen. Es kam jetzt erst, am 25.2.23, also 8 Monate später eine Reaktion, die uns wirklich sehr enttäuscht hat. Es hieß, wir seien nie angekommen im Hotel laut Hotelbesitzer und deshalb können uns die Hotelkosten nicht zurück erstattet werden. Sehr schade und irgendwo auch ein unseriöses Verhalten von Seiten des Reiseunternehmens. Wir werden definitiv nicht wieder Kunden und dieses auch unter keinen Umständen weiter empfehlen..

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war wirklich schlecht. Unsere Reise fand Anfang Juni 2022 statt. Wir haben direkt reklamiert und wurden immer wieder vertröstet, dass der Fall demnächst bearbeitet wird. Jetzt erst am 25.2.23 kam eine Mail in der geschrieben steht, dass das Hotel nicht erstattet wird, weil wir laut Hotelbesitzer angeblich nie dort angekommen seien. Wir haben also das Hotel doppelt bezahlt! Sehr unseriöses Unternehmen und auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

1
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.