Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen Missmanagement (EuroWings-CheckIn Prozedur) und dadurch entstandene chaotische Verhältnisse konnten wir unsere geplante Reise nicht eintreten. Für die detaillierte Schilderung schauen Sie bitte den angehängten Bericht.
Wir möchten Sie bitten den Sachverhalt anzuschauen und uns eine faire Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@gmx.de
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 15:05 Uhr
Wir haben bisher noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Anliegen ist noch nicht gelöst. Die Unterlagen liegen Ihnen vor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.