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Kundenservice Note
Transaktionscode 9B554309AS095512F Rechnungsnummer 19470680 Lieferadresse Mastmeier Anneliese 15 Hegebreite 06406 Bernburg Deutschland Kanten der Schrankteile gebrochen, eindeutiger Transportschaden
Habe heute die eckcouch bekommen leider mit kratzer und irgenetwas was sich durchdrückt. Bitte um ersatz weil auf dauer wird es zu einem grösseren schaden...werde es weiter untersuchen .
Habe gestern mein neues Sofa geliefert. Musste jedoch feststellen, dass das Seitenteil rechts, nicht richtig montiert wurde. Habe einen Abstand zur Wand von 20 cm. Bitte einen Monteur schicken, damit das behoben wird.
Von dem Dunstabzugshaubenfilter der bei Ihnen gekauften Küche ist eine Halterung an der Seite abgebrochen. Bilder schicke ich mit.
guten tag, war heute extra zu höffner gefahren um einzukaufen matratzen usw. dann kontrolle und meinen genesenennachweis am eingang nicht gewollt weil aufm handy und nicht in papierform---das erste mal seid ich genesen bin wird das in papierform verlangt , immer hat es auf dem Handy gelangt,ich bin sauer u erwarte entschädigung sonst werde ich das haus nicht mehr betreten..danke u warte auf antwort..
Ich habe am 08.01.22 6 Stühle im Höffner vor Ort gekauft. Kurze Zeit später waren diese Stühle 34% günstiger. Nun stellt man sich quer mir diesen Rabatt nachträglich zu gewähren. Es wird ja schließlich mit Bestpreisgarantie innerhalb 14 Tage geworben.
Betr. Kaufvertrag HÖ-7741876-7 Kd. Nr. 2112724030 Artikel-Nr. 13345519 TV-Rack Maja -Möbel Modell 1626-9893 fehlende Schrauben G M 6 2 mal bitte mir zusenden.
Im Kleiderschrank wurde die Schubkasteneinfassung falsch eingebaut. Die Schuladen lassen sich nicht öffnen, sind seitlich versetzt nach links, muss aber nach rechts.
Auftrag unter anderem: neuen hochwertigen Unterbauschrank mit Granitspülbecken , 80 cm breit, gegen meinen alten Unterbauschrank austauschen, inkl. die dazugehörigen Anschlüsse - Geschirrspüler und Waschmaschine- wieder zu montieren. Fazit: Unterbauschrank 80 cm geliefert, Granitspülbecken 100 cm geliefert, wurde trotzdrm provisorisch montiert, nacdem die Monteure meinten: wir tauschen das Spülbecken aus, sobald das richtige Spülbecken geliefert wurde. Krönung: durch die provisorische Montage des Unterbauschranks, leckt es jetzt an der Wasserzufuhr. Ich wurde wenigstens darauf aufmerksam gemacht, aber die Monteure meinten: das Leck zu beheben kann nur ein Klempner, den ich !beauftagen sollte. Sie wären dafür nicht zuständig. Seit 2 Tagen kann ich meine Küche, Geschirrspüler und Waschmaschine nivht nutzen. Kundenservice meldet sich nicht zurück bei mir. Aber Rechnung mussre ich teilweise zahlen. Ich bin stinksauer.
Sehr geehrte Damen und Herren, heute muß ich meinen Unmut artikulieren. Seit Tagen werben Sie in Sachsen-Anhalt mit Prozenten"Ohne wenn und aber" Heute habe ich bei Ihnen einen Vital Mixer Pro gekauft (617341) und promt zu 100%bezahlen müssen. Die Kasse formulierte -sie müssen das Kleingedruckte lesen. Wozu die Reklame im Radio ohne Hinweis - dann 25km Anfahrt und dann ein schlechter Deal. Wir beide sind Rentner -Inflation und Ostrente-machen uns nicht gleichwertig und dann diese Bauernfängerei- wir sind erst einmal sauer. Christine und ****** ****** An der Waldschänke 4 39291 hohenwarthe -Kundenkartenbesitzer seit Jahren
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7.647 öffentliche Beschwerden über Höffner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Höffner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 98.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Höffner hilfreich sein.
Profil zu Höffner
Höffner zählt zu den größten Möbelhäusern Deutschlands und verfügt dementsprechend über eine Menge Erfahrungen in der Branche. Der Unternehmenssitz ist seit der Gründung 1874 in Berlin. Du kannst dort bzw. in den zahlreichen Filialen und im Onlineshop auf ein Einrichtungs- und Wohnsortiment aus rund 100.000 Artikeln zurückgreifen. Dazu zählen selbstverständlich ebenso diverse Haushaltswaren und Wohnaccessoires. Der Onlinehandel ist mittlerweile zu einem Kerngeschäft der Marke geworden – daher beziehen sich auch die meisten Höffner Beschwerden, Reklamationen und entsprechende Entschädigungen auf diese Sparte.
Ursprünglich war Höffner eine einfache Tischlerei, die bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs zum größten Möbelhaus Berlins anwuchs. Das Familienunternehmen wurde nach dem Krieg erst 1967 wiederaufgenommen, jedoch nicht mehr in Familienhand, sondern unter der Leitung von Familie Krieger, die ebenfalls eine lange Tradition in der Möbelbranche hat und bis heute am Ruder sitzt. Nach der Wiedervereinigung begann die Expansion, die erste Filiale in den alten Bundesländern eröffnete jedoch erst im Jahr 2005.
Höffner beschäftigt rund 6.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen vertreibt seine vielfältigen Produkte über stationäre Einzelhandelsgeschäfte und seit 2014 ebenfalls in einem Onlineshop. Du hast demnach die Möglichkeit eine Höffner Reklamation sowohl online als auch persönlich vorzubringen. Aktuell gibt es ca. 20 Einrichtungszentren, die wiederum aus sechs Zentrallagern versorgt werden.
Höffner setzt in allen Bereichen auf modernste Technik und Zukunftssicherheit. So können in den computergesteuerten Hochregallagern 100.000 Möbel-Container auf über 600.000 m² Fläche untergebracht werden. Die Logistik stellt täglich mehr als 1.000 Bestellungen zur Auslieferung bereit. 750 firmeneigene LKW liefern im gesamten Bundesgebiet aus. Trotz der hochmodernen Infrastrukturen kommt es jedoch immer wieder auch bezüglich der Onlineabwicklungen, Lieferungen etc. zu Höffner Reklamationen und Forderungen zu Entschädigungen.
Bei Höffner kannst du in den zahlreichen Filialen zum einen in bar bezahlen und zum anderen diverse beliebte Zahlungsdienstleister im Onlineshop verwenden. Dazu zählen unter anderem auch PayPal und Sofort Überweisung. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis zwei Werktage. Bei Möbellieferungen kann der Versand jedoch mitunter einige Wochen dauern. Hier spielen Entfernung, Sonderwünsche und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle. Die Retoure-Kosten werden bei paketversandfertigen Waren von Höffner übernommen. Produkte, die nicht paketversandfertig sind, werden unter einer Pauschale von 49 Euro bei dir abgeholt.
Es wird aktiv auf jede eingehende Höffner Beschwerde geantwortet. Nach unseren Erfahrungen leitet man entsprechende Anfragen zu Reklamationen, Entschädigungen etc. schnell an die zuständigen Stellen weiter. Der Zufriedenheitsindex ist gut. Die meisten Höffner Reklamationen beziehen sich auf verspätete Lieferungen. Gerade beim Versand großer Möbel werden hier Wartezeiten von mehreren Wochen oder gar Monaten bemängelt. Darüber hinaus gibt es immer wieder Beschwerden zu fehlenden Möbelteilen oder beschädigten Waren.
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