ungenügende Montage nach unvollständiger Lieferung des Unterbauschranks mit Granitspülbecken

  • Noch offen
  • 18 Jan 2022
  • #341308
  • 173
Anzeige

Auftrag unter anderem: neuen hochwertigen Unterbauschrank mit Granitspülbecken , 80 cm breit, gegen meinen alten Unterbauschrank austauschen, inkl. die dazugehörigen Anschlüsse - Geschirrspüler und Waschmaschine- wieder zu montieren.
Fazit: Unterbauschrank 80 cm geliefert, Granitspülbecken 100 cm geliefert, wurde trotzdrm provisorisch montiert, nacdem die Monteure meinten: wir tauschen das Spülbecken aus, sobald das richtige Spülbecken geliefert wurde.
Krönung: durch die provisorische Montage des Unterbauschranks, leckt es jetzt an der Wasserzufuhr.
Ich wurde wenigstens darauf aufmerksam gemacht, aber die Monteure meinten: das Leck zu beheben kann nur ein Klempner, den ich !beauftagen sollte. Sie wären dafür nicht zuständig.
Seit 2 Tagen kann ich meine Küche, Geschirrspüler und Waschmaschine nivht nutzen.
Kundenservice meldet sich nicht zurück bei mir. Aber Rechnung mussre ich teilweise zahlen.
Ich bin stinksauer.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2022 um 13:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

19-01-2022 um 13:25 Uhr


Danke für Ihre Nachricht, jetzt warte ich auf die Kontaktaufnahme durch einen Kollegen von Ihnen und hoffe, Angelegenheit wird schnell geklärt.

Gruß
******

21-01-2022 um 11:43 Uhr


Auf Beschwerden, die auf dieser Seite über Höffner veröffentlicht werden, antwortet Höffner nur mit " Textbausteinen". Höffner sendet genau 2 Nachrichten auf alle hier veröffentlichten Beschwerden.
Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.