Werbeversprechen haben sie nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2022
  • #341374
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute muß ich meinen Unmut artikulieren. Seit Tagen werben Sie in Sachsen-Anhalt mit Prozenten"Ohne wenn und aber"
Heute habe ich bei Ihnen einen Vital Mixer Pro gekauft
(617341) und promt zu 100%bezahlen müssen.
Die Kasse formulierte -sie müssen das Kleingedruckte lesen.
Wozu die Reklame im Radio ohne Hinweis - dann 25km Anfahrt und dann ein schlechter Deal.
Wir beide sind Rentner -Inflation und Ostrente-machen uns nicht gleichwertig und dann diese Bauernfängerei-
wir sind erst einmal sauer.
Christine und ****** ****** An der Waldschänke 4
39291 hohenwarthe -Kundenkartenbesitzer seit Jahren

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2022 um 13:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.