Stühle bestellt, 5 Tage Später 34% günstiger

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2022
  • #341294
  • 188
Anzeige

Ich habe am 08.01.22 6 Stühle im Höffner vor Ort gekauft.

Kurze Zeit später waren diese Stühle 34% günstiger. Nun stellt man sich quer mir diesen Rabatt nachträglich zu gewähren.

Es wird ja schließlich mit Bestpreisgarantie innerhalb 14 Tage geworben.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2022 um 13:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-01-2022 um 15:27 Uhr


Ich warte leider noch immer auf eine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also wenn durch gegebene Umstände die Bearbeitung länger dauert okay, aber 3 Wochen ohne Reaktion finde ich schon etwas zu lang.

Danke für nichts

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.