heine

Heinrich Heine GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

heine
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

heine Bestellung vor mehr als 2 monaten

Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Heine. Habe vor zwei Monaten Sachen bestellt ein Teil ist gekommen, aber die restlichen 8 Teile sind nie gekommen,obwohl sie immer noch zu kaufen sind .Man hat mich auch nicht benachrichtigt das sie nicht kommen Bis ich mich selber telefonisch erkundigt habe .Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt das die Sachen nicht mehr kommen und sind ausverkauft. Ich habe danach die Artikelnummern eingegeben und festgestellt das die Sachen noch im Verkauf sind. Bin das erste mal so richtig enttäuscht von Heine. Liebe Grüsse

heine Kundenfreundlichkeit geht anders

Meine Rücksendung wurde vebummelt.. Was ich beweisen kann. Nach einer Systemumstellung kann ich mein Konto nicht mehr einsehen. Nach Übersendung der Auszüge hab ich angerufen(auf meine Kosten), Rückruf wurde versprochen. Kam aber nicht, stattdessen Email das ein Rückruf nicht erfolgt,da die Übersendung der Auszüge genügt. DA SIEHT MAN ABER DIE RÜCKSENDUNG NICHT! Anstatt den Kunden anzurufen wird ihm mehrfach Telefonkosten aufgebrummt.. Kundenfreundlich geht anders..

heine Bestellung

Im Februar 2021 habe ich bei heine einen Wäschesammler bestellt. Am 09.02.2021 bekam ich die Bestellbestätigung, mit der Info lieferbar kommt Mitte Juli. Auf Nachfragen im Juli und August 2021 konnte mir niemand sagen wann die Bestellung ankommt. Immer nur, dass die Anfrage weitergeleitet wird und ich eine Antwort per Telefon oder E-Mail erhalte. Am 11.08.2021 war es dann soweit. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Inhalt, dass keine Bestellung bei heine eingegangen ist ? Wie kann das sein. Ich bin total enttäuscht, nur Telefonkosten und Ärger. Man hört immer nur der Wirtschaft geht es schlecht, wenn man aber Geld los werden will ..... Der Wäschesammler kostet zwar "nur" 70,00 € aber bei diesem Service habe ich keine Lust auf weitere Bestellungen.

heine Sehr unfreundlich

Habe 30 Minuten in Warteschlange gehangen um eine Änderung machen zu lassen dame war sehr unhöflich wir sind ein guter und langer kunde ich werde meine Rechnung begleichen und nie mehr was bestellen

heine schlechte Beratung am Telefon - meine Kd.-Nr. 42660363

Ich habe am 15.07. eine Bestellung aufgegeben, zwei Artikel in jeweils 2 Größen. Ich habe extra dazu gesagt, es soll eine Größenauswahl sein und ich wünsche nur jeweils eine Gesamtlieferung. Die Weste in Größe 44 kam bereits, die in 42 noch nicht. Es war ausdrücklich abgesprochen, nur eine Gesamtlieferung, der jeweiligen 2 Teile. Wenn auch die Jeans an unterschiedlichen Tagen geliefert wird, brauchen Sie mir in Zukunft auch keinen Katalog mehr zu schicken. MfG ****** ******

heine Wiederholte Falschlieferung

Ich versuche seit fast einem Monat den richtigen Artikel zu bekommen. Leider wird mir nun zum dritten Mal das Falsche zugeschickt, trotz mehrerer Reklamationen und persönlicher Gespräche mit der Hotline. Ich schicke jetzt die dritte Falschlieferung des gleichen Artikels wieder zurück. Die Hoffnung: Beim vierten Mal das Richtige zu bekommen, es ist einfach nur ärgerlich!

heine Zerknitterte Lieferung

Hallo Damen und Herren, als langjähriger Heinekunde habe ich seither immer korrekt verpackte Ware erhalten.Leider ist das Heute eingetroffene Maxi-Kleid in einem jämmerlichen zerknitterten Zustand eingetroffen. Artikelnummer 5639171117 zum Preis 62,99 Euro Kunden Nr. 86531555 Dazu kommt noch eine Wochenlange Lieferverspätung.Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß J. ******

heine Miserabler Kundenservice

Eine kleine Kommode sollte retourniert werden. Der Paketshop nahm diese nicht an, da über 120 cm. Heine hat daraufhin Hermes zur Abholung am 09.06.2021 beauftragt. Ich sollte an dem Tag von 8 bis 20 Uhr zu Hause sein. Es kam aber kein Hermes Bote. Nochmals Kontakt zum Heine Kundenservice. Man hätte mich angeblich nicht angetroffen. Erneuter Termin zur Abholung der 11.06.21 von der Heine-Mitarbeiterin ****** Placzek vorgenommen (Mail vorhanden). Doch auch an diesem Tag kam niemand zur Abholung vorbei. Erneute Kontaktaufnahme mit Heine. Eine Frau ******, die angeblich nur den 09.06. in ihrem System finden konnte. Der 11.06. wäre von mir mit Hermes selbst ausgemacht wurden, was nicht stimmte. Ich schickte ihr die Mail von Frau ****** Placzek weiter. Dann wurde seitens Frau ****** gesagt, dass eine falsche Abholadresse seitens Heine angegeben wurde und nun für den 14.06. Hermes noch einmal beauftragt wird. Dieses Mal mit richtiger Adresse. Doch auch am 14.06. kam kein Hermes Bote. Daraufhin mit dem Heine Kundenservice telefoniert. Auch hier wurde mir gesagt, dass nur der 09. und 14.06. von Heine an Hermes beauftragt wurde. Der 11.06. wäre von mir beauftragt wurden, was so keinesfalls stimmt. Man würde Hermes noch einmal für den 16.06. beauftragen die Kommode abzuholen. Das wäre dann der 4. Termin! Nun haben wir selbst bei Hermes angerufen, der Mitarbeiter sagte uns, dass der Fehler bei Heine liegt. Zum einen wurde mein Nachname falsch geschrieben, eine falsche Abholadresse angegeben und die Sendung als bereits abgeholt und vermisst gemeldet. Neuer Abholtermin nun mit Hermes unter richtigen Angaben für den 15.06. ausgemacht. Es kann echt nicht wahr sein, dass Heine eine Retourenabholung so "versemmelt", man drei Tage bis 20 Uhr vergeblich zu Hause wartet, der Kundenservice aus unfähigen Mitarbeitern besteht, sodass wir dort nichts mehr bestellen werden. Das war uns eine Lehre. Nie wieder Heine! Nun sind wir froh, wenn die Retoure endlich morgen ordnungsgemäß abgeholt wird. Niemand zahlt einem den Verdienstausfall für die geopferten Tage.

heine Defekte Bluse nach waschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Buffalo Crepebluse, türkis, Gr. 44, Artikel-Nr.: 62352872 reklamieren. Nachdem ich diese und die anderen erhaltenen Sachen bei 30 grad und flegeleicht gewaschen habe, stellte ich fest, dass der Häkeleinsatz vorn gerissen ist. Ich möchte die Bluse hiermit reklamieren. Ich würde mich über einen Austausch der Bluse sehr freuen, weil sie mir sehr gefällt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

heine Sperre,keine Möglichkeit zu bestellen

Ich war immer zufrieden und glücklich mit Kleidungsstücken von heine,aber jetzt seit gute 3-4 Jahren hab ich eine Sperre (nehme ich an) und darf nicht bestellen…Traurig Ich bitte sie um diesen missverstendnis zu lösen…

92.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben