Meine Rücksendung wurde vebummelt.. Was ich beweisen kann. Nach einer Systemumstellung kann ich mein Konto nicht mehr einsehen. Nach Übersendung der Auszüge hab ich angerufen(auf meine Kosten), Rückruf wurde versprochen. Kam aber nicht, stattdessen Email das ein Rückruf nicht erfolgt,da die Übersendung der Auszüge genügt. DA SIEHT MAN ABER DIE RÜCKSENDUNG NICHT! Anstatt den Kunden anzurufen wird ihm mehrfach Telefonkosten aufgebrummt.. Kundenfreundlich geht anders..
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Antwort von heine
21-10-2021 um 14:55 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und um eine Klärung.
Senden Sie uns hierfür bitte noch Ihre Anschrift oder Kundennummer per E-Mail
an service@heine.de. Ebenso bitte den Rücksendebeleg und welche Artikel zurück gesendet wurden.
Danke für Ihre Mithilfe!
Freundliche Grüße, Ihr heine Kundenservice
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