Kundenfreundlichkeit geht anders

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2021
  • #294985
  • 220
Anzeige

Meine Rücksendung wurde vebummelt.. Was ich beweisen kann. Nach einer Systemumstellung kann ich mein Konto nicht mehr einsehen. Nach Übersendung der Auszüge hab ich angerufen(auf meine Kosten), Rückruf wurde versprochen. Kam aber nicht, stattdessen Email das ein Rückruf nicht erfolgt,da die Übersendung der Auszüge genügt. DA SIEHT MAN ABER DIE RÜCKSENDUNG NICHT! Anstatt den Kunden anzurufen wird ihm mehrfach Telefonkosten aufgebrummt.. Kundenfreundlich geht anders..

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-10-2021 um 14:55 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und um eine Klärung.

Senden Sie uns hierfür bitte noch Ihre Anschrift oder Kundennummer per E-Mail
an service@heine.de. Ebenso bitte den Rücksendebeleg und welche Artikel zurück gesendet wurden.

Danke für Ihre Mithilfe!

Freundliche Grüße, Ihr heine Kundenservice

1
heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.