Miserabler Kundenservice

  • 14 Jun 2021
  • #250192
  • 297
Anzeige

Eine kleine Kommode sollte retourniert werden. Der Paketshop nahm diese nicht an, da über 120 cm. Heine hat daraufhin Hermes zur Abholung am 09.06.2021 beauftragt. Ich sollte an dem Tag von 8 bis 20 Uhr zu Hause sein. Es kam aber kein Hermes Bote. Nochmals Kontakt zum Heine Kundenservice. Man hätte mich angeblich nicht angetroffen. Erneuter Termin zur Abholung der 11.06.21 von der Heine-Mitarbeiterin ****** Placzek vorgenommen (Mail vorhanden). Doch auch an diesem Tag kam niemand zur Abholung vorbei. Erneute Kontaktaufnahme mit Heine. Eine Frau ******, die angeblich nur den 09.06. in ihrem System finden konnte. Der 11.06. wäre von mir mit Hermes selbst ausgemacht wurden, was nicht stimmte. Ich schickte ihr die Mail von Frau ****** Placzek weiter. Dann wurde seitens Frau ****** gesagt, dass eine falsche Abholadresse seitens Heine angegeben wurde und nun für den 14.06. Hermes noch einmal beauftragt wird. Dieses Mal mit richtiger Adresse. Doch auch am 14.06. kam kein Hermes Bote. Daraufhin mit dem Heine Kundenservice telefoniert. Auch hier wurde mir gesagt, dass nur der 09. und 14.06. von Heine an Hermes beauftragt wurde. Der 11.06. wäre von mir beauftragt wurden, was so keinesfalls stimmt. Man würde Hermes noch einmal für den 16.06. beauftragen die Kommode abzuholen. Das wäre dann der 4. Termin! Nun haben wir selbst bei Hermes angerufen, der Mitarbeiter sagte uns, dass der Fehler bei Heine liegt. Zum einen wurde mein Nachname falsch geschrieben, eine falsche Abholadresse angegeben und die Sendung als bereits abgeholt und vermisst gemeldet. Neuer Abholtermin nun mit Hermes unter richtigen Angaben für den 15.06. ausgemacht. Es kann echt nicht wahr sein, dass Heine eine Retourenabholung so "versemmelt", man drei Tage bis 20 Uhr vergeblich zu Hause wartet, der Kundenservice aus unfähigen Mitarbeitern besteht, sodass wir dort nichts mehr bestellen werden. Das war uns eine Lehre. Nie wieder Heine! Nun sind wir froh, wenn die Retoure endlich morgen ordnungsgemäß abgeholt wird. Niemand zahlt einem den Verdienstausfall für die geopferten Tage.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.