Bestellung

  • Behoben
  • 12 Aug 2021
  • #277873
  • 255
Anzeige

Im Februar 2021 habe ich bei heine einen Wäschesammler bestellt. Am 09.02.2021 bekam ich die Bestellbestätigung, mit der Info lieferbar kommt Mitte Juli. Auf Nachfragen im Juli und August 2021 konnte mir niemand sagen wann die Bestellung ankommt. Immer nur, dass die Anfrage weitergeleitet wird und ich eine Antwort per Telefon oder E-Mail erhalte. Am 11.08.2021 war es dann soweit. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Inhalt, dass keine Bestellung bei heine eingegangen ist ?
Wie kann das sein. Ich bin total enttäuscht, nur Telefonkosten und Ärger. Man hört immer nur der Wirtschaft geht es schlecht, wenn man aber Geld los werden will .....
Der Wäschesammler kostet zwar "nur" 70,00 € aber bei diesem Service habe ich keine Lust auf weitere Bestellungen.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 19:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
heine
Zufriedenheitsindex: 92.7/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.