Ich versuche seit fast einem Monat den richtigen Artikel zu bekommen. Leider wird mir nun zum dritten Mal das Falsche zugeschickt, trotz mehrerer Reklamationen und persönlicher Gespräche mit der Hotline. Ich schicke jetzt die dritte Falschlieferung des gleichen Artikels wieder zurück. Die Hoffnung: Beim vierten Mal das Richtige zu bekommen, es ist einfach nur ärgerlich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2021 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundendienst schlecht zu bewerten ist nicht ganz gerecht, eine Dame hat sich wirklich sehr bemüht und war entgegenkommend. Meine schlechte Bewertung umfasst die Abwicklung meiner Rücksendungen insgesamt und den Wunsch endlich das richtige zu bekommen - das ist ziemlich gescheitert. Die aktuelle Reaktion: Keine Einlass auf meine Retoure-Verfügung zum Umtausch - stattdessen wurde nur mein Konto richtigerweise auf den Status 0,00€ gesetzt - ohne Kommentar. Ist aber nicht weiter dramatisch, Ich habe verstanden - Ich bestelle hier nichts mehr. So geht es ja auch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.