heine

Heinrich Heine GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

heine
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

heine Pilling an neu erworbener Jogginghose

Hallo, ich habe eine Jogging-Hose Bench Slim Lounge, Artikel-Nummer 7756974618 oder 2731532388, in mintgrün erworben. Diese hat bereits nach einmaligem Tragen ein deutliches Pilling im Bereich des Gesäßes. Die zum gleichen Zeitpunkt erworbene graue Jogginghose weist keine bzw. deutlich weniger Pilling-Effekte auf. Angesichts dieses Qualitätsmangels möchte ich vom Kauf der mintgrünen Jogginghose zurücktreten, da ich den Preis für diese Qualität als zu hoch ansehe. Ich bitte um Informationen, wie und wohin ich die mintgrüne Jogginghose zurücksenden soll.

heine Warenrücksendung bestätigen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.05. habe ich Waren zurückgesendet. Ich warte auf die Bestätigung, dass die Waren angekommen sind. Ebenso bitte ich um Mitteilung des offenen Rechnungsbetrages, damit ich die Rechnung überweisen kann.

heine Qualität des Stoffes lässt nach

Durch die Bench Leggings sieht man an verschiedenen Stellen schon meine Beine durch, was aber nicht sein sollte.

heine Jegging fehlerhaft geliefert

An der Jegging fehlte eine Niete, in der Hose ist an dieser Stelle ein Loch. Ein Teil der Niete lag lose in der Tüte zur Hose. Möchte die Hose gern nochmal bestellen, aber natürlich ohne extra Versandkosten und muss diese Hose reklamieren. Wie läuft die Neulieferung und Rücksendung am schnellsten und unkompliziertesten ab?

heine Versandkostenfreie Rechnung doppelt ausgestellt und bezahlt .

Ku-Nr. 86954594 1.Rechng,20.3.21 € 14,98 2.Rechng.7.4.21 € 14,98 beide Rechng. habe ich Bezahlt. 16.3.21 und 16.4.21. Bitte um entsprechnende Rücküberweisung oder Gutschriftr. Danke und Gruß ****** ******

heine Am 24.04.2021 8 Artikel bestellt. Ware noch nicht angekommen.

Ich warte auf die bestellte Ware oder wenigstens eine E-Mail. Es hieß alle Artikel sind lieferbar.

heine Extrem lange Lieferzeit!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 19.März 2021 2 Raffrollos (Artikel-Nummer 1860465199) bestellt. Einige Zeit später bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert bis Ende April. Inzwischen haben wir den 7. Mai und noch immer wurde die Ware nicht versendet. 2x habe ich die Bestellhotline kontaktiert, immer mit der Auskunft, dass sich darum gekümmert wird und ich eine Nachricht erhalte. Bis jetzt kam keine Nachricht/Mail bei mir an. Ich bin auch Inzwischen sehr verärgert und wenn ich nicht unbedingt diese Raffrollos haben wollte, hätte ich den Auftrag längst storniert. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege... Mit freundlichen Grüßen K.******

heine unvollständige Lieferung aber in Rechnung gestellt

habe es schon telefonisch mitgeteilt, dass bei der Lieferung vom Freitag 23.4.21 ein T-Shirt Nr. 7115066182 fehlte, jedoch in der Rechnung Nr. Z 1964738 aufgeführt ist.

heine Schiebevorhänge Klettenband

Ich habe 12 Stk. Schiebevorhänge bestellt und die Klettenbänder stellen sich an den Seiten immer auf, sodass die einzelnen Teile zusammenkleben und sich nicht schieben lassen.PS: Die Etiketten der Waschanleitung so anzubringen, dass man sie von vorne durchsieht, ist auch keine glorreiche Idee. Die Qualität und das Aussehen der Vorhänge sind sehr schön und auch wie im Katalog abgebildet!

heine Beschwerde

Guten Tag, meine Ware Nr.1913113291 soll angeblich am 11.03.21 iin meinen Briefkasten eingeschmissen sollen sein,was aber nicht passiert ist, es lag auch kein schriftlicher Nachweis vor das die Ware anderweitig abgegeben wurde. Ich möchte ,dass ich von meiner Zahlungsaufforderung Abstand nehmen kann. Bitte bestätigen Sie mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen A. ******

92.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben