Problem mit FTI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Keine Hotline. Keine Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2021
Bessere Kommunikation gewünscht. Und eine Mitteilung das es erstattet wurde. Ansonsten gute Gesellschaft
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Immer noch keine Antwort seit anfang Oktober!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2021
Fti war sehr schlecht erreichbar. Man bekam immer die gleiche Antwort ohne das Problem zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2021
Wenn man fast 500 Euro fast 3 Monate ungerechtfertigter Weise einbehält - ist es wohl klar, dass man dort nicht mehr bucht! Und vorallem keine Chance jemanden Kompetenten zu erreichen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2021
Der Kundenservice ist eher schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2021
Die Servicetelefonnummer war nicht erreichbar.Ich wurde 2x für 1Stunde und 12 Min in einer Warteschleife um Geduld gebeten und im Anschluss aus der Leitung geworfen.Dies ist mir unverständlich.Meine Fragen vor Reisebeginn blieben daher unbeantwortet.Dies ist ein miserabler Service für Onlinebuchungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2021
Problem behoben
08 Nov 2021
Ich warte jetzt seit August auf meine Anzahlung. Leider war es nicht möglich telefonisch durchzukommen. Auf meine mails wurde nicht mehr reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2021
Schlechtere Service habe ich noch nicht erlebt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2021
Problem behoben
06 Nov 2021
Sehr schwer tel. durchzukommen. Wenn ja, dann sind die Koll.bzw.Kolleginnen sehr unterschiedlich in der Hilfeleistung. In meinem Fall: nach 2 vergeblichen Telefonaten hat beim 3.Mal (wo ich nach unzähligen Versuchen) durchkam die Kollegin gleich tel. meine Bankverbindung aufgenommen und nach ca.3 Wochen hatte ich endlich mein Geld zurück von einer Reise die FTI abgesagt hatte, nicht ich. Dies hätten auch die 2 vorher geführten Telefonate bereits so erledigen können. Fazit: wenn man endlich mal tel.durchkommt ist es sehr entscheidend an wen man gerät. Es gibt TOLLE Bearbeiter und es gibt leider Unfreundliche und nicht Hilfsbereite.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2021
Schnell und ohne probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2021
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Null Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2021
Reklamation erledigt !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Unglaublich wie man dort abgespeist wird. Wir sollte in eine minderwertige Unterkunft umziehen haben uns geweigert weil es nicht mal ein aqua Angebot gab für Kinde keine Rutsche und meine Tochter hatte sich geweigert eine e Mail davor wollten Sie keine Entschädigung zahlen wegen der Waldbrände von denen wir nicht betroffen waren in der Türkei ich bin fassungslos über diese die Behandlung furchtbar vom Anfang bis Ende ein Desaster waren über 5 Stunden zu früh am Flughafen weil FTI uns nicht informiert hat. Würde es wirklich keinem empfehlen erst recht nicht mit kleinen Kindern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Reagiert nicht auf Schreiben oder Telefonate
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN