Guten Tag,
wir haben eine pauschal Reise ab dem 16.10.2021 gebucht und bis jetzt keine Unterlagen bekommen. Ich habe mehmals versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Nach stundenlang in Warteschleife habe ich immer noch keine erreicht, und das mehrmals. Auf meine E-Mails habe ich auch keine Antwort bekommen. So ein Service habe ich nicht erlebt. Für mich steht fest, dass ich und meine Bekannte keine Reise über FTI buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2021 um 13:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtere Service habe ich noch nicht erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.