Stornierung

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300110
  • 248
Anzeige

Ich habe meine Reise nach Marokko am 16. August 2021 storniert. Nach mehrmaligen Schriftverkehr ist bis heute meine Anzahlung von 343.80 Euro nicht auf mein Konto überwiesen worden. Es werden auch meine Schreiben nicht mehr beantwortet.
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn es jetzt endlich zu einer Überweisung kommt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 08:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte jetzt seit August auf meine Anzahlung. Leider war es nicht möglich telefonisch durchzukommen. Auf meine mails wurde nicht mehr reagiert.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.