Ich habe meine Reise nach Marokko am 16. August 2021 storniert. Nach mehrmaligen Schriftverkehr ist bis heute meine Anzahlung von 343.80 Euro nicht auf mein Konto überwiesen worden. Es werden auch meine Schreiben nicht mehr beantwortet.
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn es jetzt endlich zu einer Überweisung kommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 08:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte jetzt seit August auf meine Anzahlung. Leider war es nicht möglich telefonisch durchzukommen. Auf meine mails wurde nicht mehr reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.