Flug exestierte nicht

  • Behoben
  • 16 Aug 2021
  • #279114
  • 267
Anzeige

Am 01.08 sollte ein Flug um 6uhr morgens von Hamburg nach Antalya gehen, der aber nicht statt gefunden hat. Wir waren am Flughafen und stellten fest das dieser Flug gar nicht existiert. Drauf hin haben wir Check 24 angerufen die unterlagen die wir hatten war laut Check 24 korrekt und die könnten nichts tun wir sollen die Notfallnummer von FTI anrufen, am Telefon wurde uns dann gesagt dass der Flug storniert wurde und die vergessen haben uns zu Informieren. Wir waren geschockt und fragten dann was wir tun sollen da wurde uns gesagt wir können jetzt nach Hause fahren oder Umbuchen da wir ja schon am Flughafen waren haben wir uns fürs Umbuchen entschieden das war ein großer Fehler denn am Flughafen Antalya hatten wir Probleme mit dem Transfer ins Hotel auf unser beharren wurden wir dann doch transportiert. Am 10.8 sollten wir dann um 19uhr15 vom Hotel zum Flughafen gebracht werden was auch nicht geklappt hat. Um 20uhr mussten wir ein Taxi rufen das uns zum Flughafen brachte. Das geht ja wohl gar nicht

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2021 um 10:06 Uhr


Hallo FTI Team,haben immer noch keine Reaktion von Ihnen auf unsere Beschwerde über die Reise?!

20-09-2021 um 13:08 Uhr


Hallo FTI Team,wir warten immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen bezüglich unseres Problemes.

05-10-2021 um 10:47 Uhr


Hallo FTI wann möchten Sie endlich stälung nehmen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 12:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

4
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.