Nicht transportierter Koffer bei Anschlussflug von Madrid nach Havanna

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  • 27 Sep 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein Koffer bei einem Anschlussflug über Madrid von Düsseldorf nach Havanna von Düsseldorf in Madrid am 25.9.2021 nicht weiter transportiert worden.
Es handelt sich dabei um die Flüge: IBERIA 3141 (Düsseldorf-Madrid ) sowie IBERIA 6621 (Madrid-Havanna).
Somit bin ich jetzt im gebuchten Hotel Melia Havanna (in Quarantäne) ohne jegliche Möglichkeit von
1. Kleidungswechsel
2. Fehlende Hygieneartikel (Zahnbürste und Rasierer) bei denen mir seitens des Hotels geholfen wird.
3. Fehlende Ladegeräte für meine Computer und Tabletts.
Momentan gibt es für mich noch keinen Perspektive für den Erhalt des Koffers gibt, sehe ich meinen Urlaubsgenuss erheblich eingeschränkt.
Auch der Reiseleiter vor Ort konnte mir im Flughafen nicht sehr weiter helfen.
Er hat mir lediglich verkündet, dass er mir bei der Angelegenheit mit dem Koffer nicht weiter helfen könnte und er teilte mir mit, dass ich mir ein Taxi zum Hotel nehmen möge.
Dieses Taxi hat mich 35 € gekostet.
Durch die erhebliche Verspätung meines Eintreffens im Hotel (ca. 6 Stunden) und der Einschränkung meines Reisegenusses durch den fehlenden Koffer bin ich nicht mehr bereit, den vollen Teil meines Reisepreis zu akzeptieren.
Ich werde Sie somit in Regress nehmen.
Weiteres wird, möglicherweise nach einer Rechtsberatung meinerseits, nach meinem Urlaub erfolgen.
Eine Unterstützung seitens der Reiseleitung erwarte ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bahnhofstraße 15
32369 Rahden
Fon 05771-8330155
Funk 0171-8330155

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