Umbuchung nicht möglich

  • Behoben
  • 17 Sep 2021
  • #290935
  • 294
Anzeige

Ich habe gestern eine Pauschalreise nach Dubai gebucht und kann diese leider nicht wie geplant antreten sondern erst 1 bzw. 2 Tage später. Bei FTI habe ich den ganzen Tag niemanden erreicht, irg wann später eine Dame die sich drum kümmern wollte aber bisher gab es keine Rückmeldung. Man sagte mir nur, die Reise kann nicht umgebucht werden sondern nur storniert und neu gebucht werden. Ich bin einfach richtig sauer und enttäuscht das man einem nicht helfen möchte. Ich will die Reise ja nicht stornieren sondern die selbe einfach nur 2 Tage später antreten. Ich habe dann mit dem fluganbieter telefoniert, dieser war gar nicht begeistert von der Aussage der Firma FTI und meinte natürlich kann man die Reise verschieben, sogar kostenfrei und hat mir geraten es nochmal zu versuchen, aber ich komme leider nicht weiter..niemand möchte mir helfen :(

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 09:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.