Ich habe eigentlich nur wenige Rückfragen zu meiner gebuchten Reise. Ich werde seid über einer Stunde und 10 Minuten um Geduld gebeten und dass ich umgehend mit einem freien Mitarbeiter verbunden werde.
Es betrifft eine Telefonnr. in Erfurt. Meine Geduld ist am Ende. Dies ist ein sehr schlechter Service. Liegt dies evtl. am Homeoffice der Mitarbeiter? Es ist mir unverständlich, warum solch lange Wartezeiten entstehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Servicetelefonnummer war nicht erreichbar.Ich wurde 2x für 1Stunde und 12 Min in einer Warteschleife um Geduld gebeten und im Anschluss aus der Leitung geworfen.Dies ist mir unverständlich.Meine Fragen vor Reisebeginn blieben daher unbeantwortet.Dies ist ein miserabler Service für Onlinebuchungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.