3. Beschwerde und ich verzichte auf die Wiederholungen, da Ihnen alles vorliegt!
Ich fordere Sie auf, sofort das Problem"Gasvertrag" zu klären. Eine Vielzahl von Emails liegen Ihnen hierzu, welche Probleme ich mit Ihrem Kundendienst habe. Nur "konfuse" Antworten, aber keine Klärung der Probleme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.