Endabrechnung

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492476
  • 130
Anzeige

Nach Kündigung des übermäßig gestiegenen Gastarifs, erhalten wir keine Endabrechnung, geschweige die noch ausstehende Rückzahlung.
Das Wort Service hat bei e primo keinerlei Bedeutung, denn er findet einfach nicht statt.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 19:43 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion auf mein Einschreiben an e primo. Welches laut Sendungsnummer am 10.05.2023 zugestellt wurde.
MfG ****** ******

14-06-2023 um 18:44 Uhr


Alle Reklamationen verliefen bislang ohne jegliche Reaktion von Eprimo. Selbst eine Beschwerde per Einschreiben, ignoriert Eprimo.
Die Hotline hat keinerlei Funktion, ist nur die Mülltonne von Eprimo. Die Leute tun mir einfach nur Leid. Ist wie bei jeder Hotline, abarbeiten einer Checkliste, einfach nur unnütz und ärgerlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 11:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service wird meistens von externen Hotlines abgefragt, dass dient nur zur Signalisierung der Erreichbarkeit. Kann man sich eigentlich sparen, ist nur Augenwischerei.

3
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.