Nach Kündigung des übermäßig gestiegenen Gastarifs, erhalten wir keine Endabrechnung, geschweige die noch ausstehende Rückzahlung.
Das Wort Service hat bei e primo keinerlei Bedeutung, denn er findet einfach nicht statt.
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Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 19:43 Uhr
Nach wie vor keine Reaktion auf mein Einschreiben an e primo. Welches laut Sendungsnummer am 10.05.2023 zugestellt wurde.
MfG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:44 Uhr
Alle Reklamationen verliefen bislang ohne jegliche Reaktion von Eprimo. Selbst eine Beschwerde per Einschreiben, ignoriert Eprimo.
Die Hotline hat keinerlei Funktion, ist nur die Mülltonne von Eprimo. Die Leute tun mir einfach nur Leid. Ist wie bei jeder Hotline, abarbeiten einer Checkliste, einfach nur unnütz und ärgerlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 11:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service wird meistens von externen Hotlines abgefragt, dass dient nur zur Signalisierung der Erreichbarkeit. Kann man sich eigentlich sparen, ist nur Augenwischerei.
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