Mein Gasvertrag mit der Kundennummer: 46514496 endete am 3103.2023. Trotz 3 e-Mails und einigen Anrufen zu ihrer Hotline, habe ich trotz gesetzlicher Vorgabe von 6 Wochen, habe ich immer noch keine Abrechnung bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Ansprechpartner, nur Warteschleifen am Telefon, und Generierte e-Mails als Antwort. Eprimo nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.