Eprimo

eprimo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eprimo
Reklamationen & Beschwerden (150)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eprimo Vertrag nach Monaten nicht zustande gekommen, kein Kontakt möglich.

Ich habe Anfang September über Mediamarkt einen Versorgungsauftrag bei ePrimo gestellt. Im Anschluss habe ich keinerlei Informationen erhalten, weder per Brief, eMail oder telefonisch. Ich habe ePrimo mehrfach per E-Mail kontaktiert und nur automatisierte Antworten erhalten, gefolgt von "wir bearbeiten Ihre Anfrage" zwei Tage später. Dann nichts mehr. Ich habe ePrimo ebenfalls mehrfach per Telefon kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Zählernummer per Email zuschicken soll. Diese Email blieb ebenfalls unbeantwortet. Ich habe die Zählernummer dann telefonisch übermittelt. Erneut wochenlang nichts. Dann habe ich Mitte Januar eine Email erhalten, die mich aufforderte, innerhalb von 5 Tagen Daten über meinen bisherigen Stromanbieter zu übermitteln. Dies war nebenbei das erste Mal, dass ePrimo mit mir Kontakt aufgenommen hat - und mir meine Interessentennummer mitgeteilt hat - nach 4 Monaten! Ich antwortete, dass ich neu eingezogen bin und bisher keinen Anbieter hatte. Die Vormieter hatten ihren Vertrag gekündigt. Natürlich habe ich keine Antwort auf diese Email erhalten. Ende Januar erhielt ich eine Email mit dem Titel "neue Nachricht in Ihrem Postfach - Absageschreiben". Dieses Dokument kann ich allerdings nicht öffnen, da für die Erstellung eines Nutzerkontos eine Kundennummer nötig ist, die ich natürlich nicht habe. Nun versuche ich täglich bei ePrimo anzurufen, doch nach 30 - 40 Minuten in der Warteschleife wird mit mitgeteilt, ich solle es später erneut versuchen. Ich habe keine Möglichkeit mehr, Kontakt mit ePrimo aufzunehmen. Ich habe keine Möglichkeit, mein Dokument einzusehen. Mein Vertrag ist nicht zustande gekommen und ich weiß nicht einmal, warum.

Eprimo Keine Antwort

Wenn ich vorher gelesen hätte, wieviele Beschwerden es bei eprimo gibt, hätte ich nie bei dem Anbieter meinen Strom bestellt! Zuerst gab es ein Problem- laut eprimo, Strom zu liefern- danach war im Status nur noch "in Bearbeitung" zu sehen. Auf die Frage ob eprimo mir jetzt Strom liefert oder nicht kommt keine Antwort. Macht keinen guten Eindruck! Und hinterlässt jetzt die Frage, was ich tun kann?! Sobald es möglich ist, kündige ich den Vertrag wieder. Schade, dass der Slogan "sicher und verlässlich" zumindest in seiner Verlässlichkeit so gar nicht stimmt.

Eprimo Keine Kommunikation möglich

Seit 18.12.22 warte ich trotz wiederholter Bitte auf Antwort zu meiner Email-Anfrage. Heute ist inzwischen der 01.02.23 und die Preisanpassung ist wirksam und das Sonderkündigungsrecht abgelaufen. Danke! für diesen miserablen Service

Eprimo Grundpreis von rund 35,-€ im Monat

Eprimo hat einen Preis von 11,44 Cent/KWh. Jedoch einen Grundpreis von ca. 35,-€. Da liegt der Verdacht nahe, daß hier über den Grundpreis Gewinne eingefahren werden, die über dem Arbeistpreis auf Grund der Decke lung nicht erreichbar sind. Eine ausgiebige Korrespondenz mit dem Kontaktteam von Eprimo ergab nur eingeübte Floskeln ohne Lösung. Wenn man andere Anbieter betrachtet haben diese einen Grundpreis von 5 bis max. 15,- €.

Eprimo Sonderkündigung unbeantwortet

Habe per Mail und Einschreiben Sonderkündigung wegen Preisverdoppelung eingereicht. Keine Reaktion oder Bestätigung. Telefonisch geht keiner dran. Einzugsermächtigung jetzt auflösen.

Eprimo Sonderkündigungsrecht wird verweigert

Im Januar gab es eine Ankündigung von eprimo, die Preise zu verdoppelt. Ich versuchte seit dem jemanden von eprimo zu sprechen bzw. zu erreichen. Erst im Ende Dezember hatte ich einen Vertrag mit 37 ct. /kwh vorliegen per Post. Da ich leider auf Montage bin, konnte ich den Vertrag nicht fristgerecht einreichen. Im Januar bekahm ich dann die Erhöhung auf 46 ct/kwh. Daraufhin machte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch. Seit dem kann ich nicht mehr eprimo erreichen und mein Sonderkündigungsrecht wird ignoriert. Die normale Kündigung zum Vertragsende wurde nun doch akzeptiert, seltsam. Vielleicht wissen die Mitarbeiter nichts von einem sonderkündigungsrecht. Ich werde nun rechtlich dagegen vorgehen und die Sache öffentlich machen. Danke eprimo, dass ihr keine bestandskunden braucht.

Eprimo Wegen meiner Beschwerden bekomme ich seit 3 Wochen keine Reaktion von Eprimo

1. Anpassung des Strompreises im Rahmen eines Vertragsanschlusses mit höherem Arbeits-/ Grundpreis viel zu früh noch vor Ende des laufenden Vertrages umgesetzt (2 Monate zu früh). Keine Reaktion auf Emails, telefonisch seit 2 Wochen niemand zu erreichen..

Eprimo Finger weg von diesem Unternehmen

Willkürliche Schätzung von Zählerständen. Keine Kontaktmöglichkeiten. Keine Abrechnung trotz Aufforderung. Keine Rückerstattung von Guthaben. Achtung.

Eprimo Falsche zählernummer durch Eprimo 600€ rechnung vom Grundversorger

Eprimo hat den Falschen zähler angemeldet und statt einer 1 eine 0 drauß gemacht nach einigen monaten ist mein grundversorger auf mich zugekommen mit einer nachzahlung von 600€ daruaf hin habe ich mit mehrmals mit Eprimo Telefoniert, Ich werde seit 1 monat vertrößtet und es wird nichts unternommen und nicht mehr auf meine Email oder anrufe geantwortet.

Eprimo Erhöhung

Guten Tag wir ich sind stinke sauer es kam wir müssen 85 Euro zahlen keine ERhöhung Gefreut 1 Woche später kommt 103 ab 20.12 zahlen das gibt es doch nicht haben sie scih vertan unfassbar zumal es doch die Strom Bremse gibt wir finden sie haben uns verkohlt gettäuscht erst 85 dann ein paar TAGE später letztens Jahr wude der Zähler falsch abgelesen haben sie wieder was falsch gemacht ich bitte sofor tum Ruckrüf ******

31.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 150

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben