Habe per Mail und Einschreiben Sonderkündigung wegen Preisverdoppelung eingereicht.
Keine Reaktion oder Bestätigung. Telefonisch geht keiner dran. Einzugsermächtigung jetzt auflösen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 07:24 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu spät reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.