Wegen meiner Beschwerden bekomme ich seit 3 Wochen keine Reaktion von Eprimo

  • 16 Jan 2023
  • #458644
  • 146
Anzeige

1. Anpassung des Strompreises im Rahmen eines Vertragsanschlusses mit höherem Arbeits-/ Grundpreis viel zu früh noch vor Ende des laufenden Vertrages umgesetzt (2 Monate zu früh).
Keine Reaktion auf Emails, telefonisch seit 2 Wochen niemand zu erreichen..

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.