Seit 18.12.22 warte ich trotz wiederholter Bitte auf Antwort zu meiner Email-Anfrage. Heute ist inzwischen der 01.02.23 und die Preisanpassung ist wirksam und das Sonderkündigungsrecht abgelaufen.
Danke! für diesen miserablen Service
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das es erst einer Beschwerde bedarf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.