Wenn ich vorher gelesen hätte, wieviele Beschwerden es bei eprimo gibt, hätte ich nie bei dem Anbieter meinen Strom bestellt! Zuerst gab es ein Problem- laut eprimo, Strom zu liefern- danach war im Status nur noch "in Bearbeitung" zu sehen. Auf die Frage ob eprimo mir jetzt Strom liefert oder nicht kommt keine Antwort. Macht keinen guten Eindruck! Und hinterlässt jetzt die Frage, was ich tun kann?! Sobald es möglich ist, kündige ich den Vertrag wieder. Schade, dass der Slogan "sicher und verlässlich" zumindest in seiner Verlässlichkeit so gar nicht stimmt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 21:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice kann man in meinem Fall nicht "Kundenservice" nennen- es gab keine persönlichen Antworten- aber letztendlich eine Mail, dass sie jetzt doch Strom liefern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.