Im Januar gab es eine Ankündigung von eprimo, die Preise zu verdoppelt.
Ich versuchte seit dem jemanden von eprimo zu sprechen bzw. zu erreichen. Erst im Ende Dezember hatte ich einen Vertrag mit 37 ct. /kwh vorliegen per Post. Da ich leider auf Montage bin, konnte ich den Vertrag nicht fristgerecht einreichen.
Im Januar bekahm ich dann die Erhöhung auf 46 ct/kwh. Daraufhin machte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch.
Seit dem kann ich nicht mehr eprimo erreichen und mein Sonderkündigungsrecht wird ignoriert. Die normale Kündigung zum Vertragsende wurde nun doch akzeptiert, seltsam. Vielleicht wissen die Mitarbeiter nichts von einem sonderkündigungsrecht.
Ich werde nun rechtlich dagegen vorgehen und die Sache öffentlich machen.
Danke eprimo, dass ihr keine bestandskunden braucht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
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