Deichmann

Deichmann SE

Beschwerde schreiben

Suche

Deichmann
Reklamationen & Beschwerden (938)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deichmann Fehlverhalten Mitarbeiter Hamburg Spitalerstraße

Ganz schlimmes Verhalten von der Kassiererin im Untergeschoss. Die Dame ist blond und osteuropäisch. Heute um 15:30 Uhr stand ich an der Kasse und hatte Zeitdruck und ich wies die Kassiererin darauf hin mir bitte den Kassen Beleg schon einmal zu geben. Darauf hin motzte sie mich an das ist nicht ihr Problem sein, dass ich keine Zeit habe und wenn man keine Zeit hat, sollte man keine Schuhe kaufen Sie hört einfach nicht auf zu pöbeln Ich bat um ihre Vorgesetzte Diese sagte nur, ich war nicht dabei und zuckte mit den Schultern. Unter Kundenorientiert und Service verstehe ich was anderes. Das Verhalten war wirklich grenzwertig Selbst als ich den Laden verließ schrie Sie mir noch hinterher

Deichmann Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich mit meiner Reklamation bei der Filiale, in der ich die Schuhe erworben habe, nicht weiter. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen sich direkt an sie zu wenden. Ich bin eine langjährige und treue Deichmann Kundin, habe bis heute noch nie etwas reklamieren müssen. Nun kurz zum Sachverhalt: Ich habe mir die Schuhe, bitte siehe die angehängten Fotos von Schuhen und Kassebeleg, nach einer ausführlichen Beratung gekauft. Die Passgenauigkeit war bereits beim Anprobieren nicht 100%tig vorhanden, allerdings hat die beratende Verkäuferin mir zugesichert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, es wird mit der Zeit bequemer sein. Der Schuh wird sich an den Fuß anpassen. Nach 3 Wochen Tragezeit ist das nicht erfolgt. Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Der Schuh drückt so stark an der Ferse, dass ich kaum laufen kann. Nach meinem erneuten Visit in der Filiale, teilte mir die Verkäuferin mit dass ich die Schuhe nun so behalten muss und mir jetzt angeraten, Tragekissen für die Fersen käuflich zu erwerben. An der Stelle möchte ich auch anmerken, dass das Auftreten der Verkäuferin sehr unfreundlich und desinteressiert war. Ich bin zu tiefst enttäuscht, schließlich wurde ich lediglich absolut falschberaten. Ich bitte sie hiermit, den Sachverhalt erneut zu prüfen und mir die Möglichkeit zu gewähren die Schuhe zurückzunehmen. Schließlich wäre das fair. Ungern möchte ich den Fall an meine Rechtschutzversicherung zur Klärung übergeben. Ich freue mich auf ihre positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deichmann Unfreundliche Verkäuferin

Ich habe heute eine Handtasche in der Deichmann-Filiale Fulda/Petersberg gekauft. An der Kasse schnitt die Verkäuferin das Etikett von der Handtasche ab. Ich sagte ihr das ich diese Handtasche verschenken möchte und das es ohne Etikett keinen guten Eindruck macht. Daraufhin entgegnete mir die Verkäuferin in einem sehr unverschämten Ton, das dies ihr Job sei und Etiketten immer abgeschnitten würden. Ich habe es noch nie erlebt das bei einem Kauf das Etikett samt Label entfernt wurde. Außerdem musste ich fast 10 Minuten an der Kasse warten, bis die Verkäuferin endlich kam. Sie zog es vor, erstmal ihr Privatgespräch zu beenden. Dieses Verhalten gegenüber Kunden ist nicht akzeptabel.

Deichmann Bestellung noch immer nicht erhalten

Mein Paket ist bei Hermes lagernd. Zustellung ist nicht erfolgt. Bitte um Klärung

Deichmann Unfreundliche/unmögliche Kundenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren, gesteren war ich mit meiner Lebensgefährtin und meinen zwei Kleinkindern (3+4 Jahre) beim Deichmann in der Filiale Bornstraßen in Dortmund und haben Schuhe und Tasche gekauft. Die Ware ist einigermaßen ansprechend sortiert, da war es aber auch. Denn die meisten Mitarbeiter sind buchstäblich unfreundlich und nicht kunden orientiert. Teilweise sind sie sehr gehässig und freundlich zu Kindern und alten. Bitte tun Sie sich und Ihrer Kundschaft einen gefallen und schicken Sie sachkundige Prüfer zu dieser Filiale, um sich davon zu überzeugen !. Die meisten Mitarbeiter, insbesondere die angebliche Vorarbeiterin an der Kasse ist unfreundlich und verweist die Kunden aus dem Laden mit den Worten (gehen Sie aus meinem Laden raus !) , Dies geschieht weil es Ihr die Kritik der Kunden über Ihre (Unfreundliche, eher unverschämte Kundenbehandlung ) nicht gefällt. Ich brauche Ihnen als Profis nicht beibringen, wie entäuschend es für - über viele Jahre - treue Dauerkunden sein kann, unfreundliches, unengagiertes, sogar gehässiges Personal vorzutreffen und von denen angeschrien und rausgeschmissen werden. Bitte: lesen Sie die negativen Rezensionen im Internet, welche zwar nicht immer zutreffen, jedoch bei dieser Filiale beim Überfliegen ziehmlich GUT die Realität beschreiben. Die Kunden werden - wie mit uns gestern geschah - aus dem Laden verwiesen bzw. wortwörtlich rausgeschmissen!...Grund ist unnachvollziehbar bzw. total willkürlich!. Sie akzeptieren einfach keine Kritik, möchte offensichtlich Kunden haben, die jede Unverschämtheit still und schweigsam akzeptieren. Sie haben DOCH Möglichkeiten, diesen Mißstand sowie diese unverschämte RESPEKTLOSIGKEIT und GEHÄSSIGKEIT zu unterbinden. Die Mitarbeiter in einer anderen Filiale wie Wetter sind um das zehnfache kundenfreundlicher, geduldiger und höflicher ! bloß aus logistischen Gründen kann man aber nicht immer dahin fahren. Wir wollen Ihre Dauerkunden bleiben und sind sogar im Online-Shop zufriedene Kunden. Jedoch war ich seit mindestens vier Jahren in dieser Filiale beobachte, ist bedauerlich und traurig, abgesehen von beleidigend und ärgerlich. Freundliche Grüße

Deichmann Hässliches Verhalten der Arbeiter in der Deichmann-Filiale Barsinghausen.

Am 19.10 kaufte ich Kinderschuhe in der Deichmann-Filiale in Barsinghausen. Nachdem das Kind die Schuhe einmal getragen hatte, beschwerte es sich, dass sie zu eng seien. Wir waren am 24.10.23 in der Deichmann-Filiale in Barsinghausen, um zu versuchen, die Schuhe (mit Karton, Etikett und Quittung) zurückzugeben. Wir waren am 24.10.23 in der Deichmann-Filiale in Barsinghausen, um zu versuchen, die Schuhe (mit Karton, Etikett und Quittung) zurückzugeben. Sie beantworteten unsere Fragen wütend und ohne Erklärung. Sie sagten, dass wir nicht erlaubt seien und das war's. Wir fühlten uns sehr vernachlässigt und respektlos behandelt.

Deichmann Reklamation

Hallo ich hätte im Sommer sneaker gekauft wo sich jetzt der ganze Kleber löste und das Gold abging die schuhe vielleicht 4 mal getragen also wollte ich sie in der Filiale ransbach baumbach reklamieren da ich kein kassrnzettel mehr hatte sollte ich in die Filiale fahren wo ich sie gekauft hatte nach mühlheim kärlich fahren das sind hin und zurück für mich 50 km dort abgekommen wurde ich sehr freundlich beraten und die Verkäuferin meinte ich hätte nicht soweit fahren müssen das hätten die in ransbach auch Regeln können ich bin sehr enttäuscht das ich so unfreundliche Verkäuferin in ransbach hatte habe eigentlich viel gekauft bei Ihnen aber ich werde das jetzt nicht mehr tun es kann ja nicht sein wenn ich schuhe kaufe und muss soweit fahren zum reklamieren mfg

Deichmann Reklamation schuhe

Wir haben am 6.10.2023 ein Paar Schuhe in Ihrer Filiale Bochum Ruhrpark gekauft. Nach nur zweimal getragen war der Verschluss am rechten Schuh fast ausgerissen. Zur Reklamation sind wir am 18.10.2023 nach Ihrer Filiale im Einkaufzentrum Dortmund Scharnhorst gefahren. Die Reklamation wurde von der Filialleiterin (Sie wollte uns Ihren Namen nicht nennen)abgelehnt. Die Begründung von Ihr war ,das wir den Schaden mit einem Messer selbst hätten machen können. Sie könnte uns nur vor den Kopf schauen. Und ausserdem war nur ein Schuh defekt, das könnte nicht sein. Wir haben Jahrelang Schuhe bei Deichmann gekauft ,wir lassen uns nicht als Betrüger von einem Ihrer Angestellten hinstellen.Warum sollte Schuhe die einem gefallenman kaputtmachen. Hinzu kommt das wir noch nie Schuhe reklamiert haben.

Deichmann Geld abgebucht, Keine Schuhe erhalten

Guten Tag, vor einer Woche habe ich online 2 Paar Kinderschuhe bestellt und per giropay bezahlt. Geld wurde abgebucht. Auftragsbestätigungsmail leider nicht erhalten, überhaupt keine email und keine Schuhe! Nach einer Woche rief ich beim kundenservice an. Antwort: Systemfehler. Auftrag wird an die Personalabteilung weitergegeben. Geld sei aber keines angekommen! tja,was nun? Mit einem Anwalt klage einreichen?

Deichmann Service, Öffnungszeiten und Mitarbeiter

Wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern und kaufen regelmäßig bei Ihnen Schuhe, vorrangig in der Filiale im Eastgate oder im Kaufpark Eiche.Im Deichmann Eastgate ist die Öffnungszeit von 10-20 Uhr. So steht es jedenfalls auf einem Schild am Eingang. Seit über einem Jahr machen wir immer wieder die Erfahrung, dass ein unkomplizierter Einkauf bis 20 Uhr nicht mehr möglich ist. Mein Mann und ich arbeiten Vollzeit und können deshalb oft erst abends einkaufen gehen. Mehrfach haben wir jetzt schon erlebt, dass wir, vor allem von einer Verkäuferin (klein, schlank, dunkle Haare) im Kinderbereich um 19:40 Uhr oder 19:45 Uhr darauf hingewiesen wurden, zum „Verkaufsende“ zu kommen. Mein Einwand, dass die Filiale doch bis 20 Uhr geöffnet hat, kam gar nicht gut an. Mal hieß es, die Kassen werden gleich abgerechnet, ein anderes Mal wurde uns wortwörtlich in einer herablassenden Art gesagt, wir wollen auch mal Feierabend machen.Diese Verkäuferin hat wohl den Beruf verfehlt. Wer im Handel arbeitet, der weiß, dass er womöglich nicht jeden Tag um 16 Uhr Feierabend hat. Noch während wir mit unseren Kindern Schuhe anprobieren, wird mit dem Besen um uns herum gefegt. Wir fühlen uns dann nicht mehr erwünscht. Wir haben schon mehrfach erlebt, dass wir aus dem Geschäft raus sind und das Geschäft hinter uns sofort geschlossen wurde. Es war 19.50 Uhr. Wenn die Öffnungszeit nicht mehr bis 20 Uhr ist, sollte das am Aushang auch geändert werden. Alles andere führt nur zur Missstimmung und Irreführung. Besagte Mitarbeiterin im Kinderbereich ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Kindern wir das Spielzeug energisch aus der Hand genommen, Kartons werden einfach weggenommen, obwohl wir noch beim Probieren sind. Fragen wir nach einer anderen Größe, bekommen wir als Antwort, sie hat nur das, was im Regal ist. Im Sommer hat sie unsere Kinder von der Leiter aus angeranzt, sie sollen sich Strümpfe anziehen. Inzwischen wenden wir uns an andere Mitarbeiter, um bedient zu werden. Werden Ihre Mitarbeiter in puncto Service nicht geschult? Wir haben schon vor vielen Monaten unseren Unmut über diese Mitarbeiterin beim Bezahlen kundgetan, auch mit der Leitung gesprochen. Geändert hat sich nichts. Dann wird so ein Verhalten von der Firma Deichmann ganz offensichtlich toleriert. Das ist sehr bedauerlich. So vertreibt man Kunden zur Konkurrenz.

34.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 938

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben