Fehlverhalten Mitarbeiter Hamburg Spitalerstraße

  • 15 Nov 2023
  • #560437
  • 111
Anzeige

Ganz schlimmes Verhalten von der Kassiererin im Untergeschoss. Die Dame ist blond und osteuropäisch.
Heute um 15:30 Uhr stand ich an der Kasse und hatte Zeitdruck und ich wies die Kassiererin darauf hin mir bitte den Kassen Beleg schon einmal zu geben. Darauf hin motzte sie mich an das ist nicht ihr Problem sein, dass ich keine Zeit habe und wenn man keine Zeit hat, sollte man keine Schuhe kaufen
Sie hört einfach nicht auf zu pöbeln
Ich bat um ihre Vorgesetzte Diese sagte nur, ich war nicht dabei und zuckte mit den Schultern. Unter Kundenorientiert und Service verstehe ich was anderes.
Das Verhalten war wirklich grenzwertig
Selbst als ich den Laden verließ schrie Sie mir noch hinterher

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.