Unfreundliche/unmögliche Kundenbetreuung

  • 25 Okt 2023
  • #554384
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gesteren war ich mit meiner Lebensgefährtin und meinen zwei Kleinkindern (3+4 Jahre) beim Deichmann in der Filiale Bornstraßen in Dortmund und haben Schuhe und Tasche gekauft.
Die Ware ist einigermaßen ansprechend sortiert, da war es aber auch.
Denn die meisten Mitarbeiter sind buchstäblich unfreundlich und nicht kunden orientiert. Teilweise sind sie sehr gehässig und freundlich zu Kindern und alten.
Bitte tun Sie sich und Ihrer Kundschaft einen gefallen und schicken Sie sachkundige Prüfer zu dieser Filiale, um sich davon zu überzeugen !.
Die meisten Mitarbeiter, insbesondere die angebliche Vorarbeiterin an der Kasse ist unfreundlich und verweist die Kunden aus dem Laden mit den Worten (gehen Sie aus meinem Laden raus !) , Dies geschieht weil es Ihr die Kritik der Kunden über Ihre (Unfreundliche, eher unverschämte Kundenbehandlung ) nicht gefällt.
Ich brauche Ihnen als Profis nicht beibringen, wie entäuschend es für - über viele Jahre - treue Dauerkunden sein kann, unfreundliches, unengagiertes, sogar gehässiges Personal vorzutreffen und von denen angeschrien und rausgeschmissen werden.

Bitte: lesen Sie die negativen Rezensionen im Internet, welche zwar nicht immer zutreffen, jedoch bei dieser Filiale beim Überfliegen ziehmlich GUT die Realität beschreiben.
Die Kunden werden - wie mit uns gestern geschah - aus dem Laden verwiesen bzw. wortwörtlich rausgeschmissen!...Grund ist unnachvollziehbar bzw. total willkürlich!. Sie akzeptieren einfach keine Kritik, möchte offensichtlich Kunden haben, die jede Unverschämtheit still und schweigsam akzeptieren.

Sie haben DOCH Möglichkeiten, diesen Mißstand sowie diese unverschämte RESPEKTLOSIGKEIT und GEHÄSSIGKEIT zu unterbinden.

Die Mitarbeiter in einer anderen Filiale wie Wetter sind um das zehnfache kundenfreundlicher, geduldiger und höflicher ! bloß aus logistischen Gründen kann man aber nicht immer dahin fahren.

Wir wollen Ihre Dauerkunden bleiben und sind sogar im Online-Shop zufriedene Kunden.

Jedoch war ich seit mindestens vier Jahren in dieser Filiale beobachte, ist bedauerlich und traurig, abgesehen von beleidigend und ärgerlich.

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.