Wir haben am 6.10.2023 ein Paar Schuhe in Ihrer Filiale Bochum Ruhrpark gekauft.
Nach nur zweimal getragen war der Verschluss am rechten Schuh fast ausgerissen.
Zur Reklamation sind wir am 18.10.2023 nach Ihrer Filiale im Einkaufzentrum Dortmund Scharnhorst gefahren.
Die Reklamation wurde von der Filialleiterin (Sie wollte uns Ihren Namen nicht nennen)abgelehnt.
Die Begründung von Ihr war ,das wir den Schaden mit einem Messer selbst hätten machen können. Sie könnte uns nur vor den Kopf schauen. Und ausserdem war nur ein Schuh defekt, das könnte nicht sein.
Wir haben Jahrelang Schuhe bei Deichmann gekauft ,wir lassen uns nicht als Betrüger von einem Ihrer Angestellten
hinstellen.Warum sollte Schuhe die einem gefallenman kaputtmachen.
Hinzu kommt das wir noch nie Schuhe reklamiert haben.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.