Unfreundliche Verkäuferin

  • 28 Okt 2023
  • #555293
  • 143
Anzeige

Ich habe heute eine Handtasche in der Deichmann-Filiale Fulda/Petersberg gekauft. An der Kasse schnitt die Verkäuferin das Etikett von der Handtasche ab. Ich sagte ihr das ich diese Handtasche verschenken möchte und das es ohne Etikett keinen guten Eindruck macht. Daraufhin entgegnete mir die Verkäuferin in einem sehr unverschämten Ton, das dies ihr Job sei und Etiketten immer abgeschnitten würden. Ich habe es noch nie erlebt das bei einem Kauf das Etikett samt Label entfernt wurde. Außerdem musste ich fast 10 Minuten an der Kasse warten, bis die Verkäuferin endlich kam. Sie zog es vor, erstmal ihr Privatgespräch zu beenden. Dieses Verhalten gegenüber Kunden ist nicht akzeptabel.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.