Reklamation

  • 13 Nov 2023
  • #559569
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider komme ich mit meiner Reklamation bei der Filiale, in der ich die Schuhe erworben habe, nicht weiter. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen sich direkt an sie zu wenden.

Ich bin eine langjährige und treue Deichmann Kundin, habe bis heute noch nie etwas reklamieren müssen.

Nun kurz zum Sachverhalt:

Ich habe mir die Schuhe, bitte siehe die angehängten Fotos von Schuhen und Kassebeleg, nach einer ausführlichen Beratung gekauft. Die Passgenauigkeit war bereits beim Anprobieren nicht 100%tig vorhanden, allerdings hat die beratende Verkäuferin mir zugesichert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, es wird mit der Zeit bequemer sein. Der Schuh wird sich an den Fuß anpassen.

Nach 3 Wochen Tragezeit ist das nicht erfolgt. Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Der Schuh drückt so stark an der Ferse, dass ich kaum laufen kann.

Nach meinem erneuten Visit in der Filiale, teilte mir die Verkäuferin mit dass ich die Schuhe nun so behalten muss und mir jetzt angeraten, Tragekissen für die Fersen käuflich zu erwerben.

An der Stelle möchte ich auch anmerken, dass das Auftreten der Verkäuferin sehr unfreundlich und desinteressiert war.

Ich bin zu tiefst enttäuscht, schließlich wurde ich lediglich absolut falschberaten.

Ich bitte sie hiermit, den Sachverhalt erneut zu prüfen und mir die Möglichkeit zu gewähren die Schuhe zurückzunehmen. Schließlich wäre das fair. Ungern möchte ich den Fall an meine Rechtschutzversicherung zur Klärung übergeben.

Ich freue mich auf ihre positive Rückmeldung und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.