Am 19.10 kaufte ich Kinderschuhe in der Deichmann-Filiale in Barsinghausen. Nachdem das Kind die Schuhe einmal getragen hatte, beschwerte es sich, dass sie zu eng seien. Wir waren am 24.10.23 in der Deichmann-Filiale in Barsinghausen, um zu versuchen, die Schuhe (mit Karton, Etikett und Quittung) zurückzugeben.
Wir waren am 24.10.23 in der Deichmann-Filiale in Barsinghausen, um zu versuchen, die Schuhe (mit Karton, Etikett und Quittung) zurückzugeben.
Sie beantworteten unsere Fragen wütend und ohne Erklärung. Sie sagten, dass wir nicht erlaubt seien und das war's.
Wir fühlten uns sehr vernachlässigt und respektlos behandelt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.