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Reklamationen & Beschwerden (938)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Bescheerde

Guten Tag, seit Jahren sind wir bei Deichmann eingekauft, nur heutige Erfahrung zieht strich und das ist absolute unangemessen. Die Filialleiterin steht an der Kasse und sagt nicht mal guten Tag. Motz offen mit Kunden, auf Frage warum sie so sich benimmt wird gesagt gehen sie, besser kommen sie nicht mehr ! Wo sind wir gelandet? Auf Anfrage wilder Filialleiter ist sagt sä: ich bin’s , was willst du? Die Name zu sagen wird verweigert. Absolute Frechheit ! Mit freundlichen Grüßen A.******

Deichmann Schuhsohle löst sich

Betr.: Landrover, Schuhkauf vom 26.01.2023 Filiale Weinheim Leider hat sich bei o.g. Schuhen bereits im September die Sohle abgelöst. Anfang Oktober habe ich den Fehler in der Filiale in Weinheim reklamiert. Leider hatte ich den Kassenbeleg nicht greifbar. Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass er die Schuhe nur mit Kassenbeleg zurücknehmen kann. Zwischenzeitlich habe ich den Kassenbeleg wieder gefunden und war heute nochmals in Ihrer Filiale in Weinheim. Leider ihre Filialleitung die Schuhe mit der Begründung, dass der Kauf schon länger als ein halbes zurückliegt, abgelehnt. Ich bin schon lange Kunde bei Deichmann und hatte noch nie Qualitätsprobleme. Oder ist die Firmenpolitik mittlerweile so angelegt, dass Schuhe nur noch ein halbes Jahr halten? Auch der Umgang mit den Umgang im Reklamatinsfall lässt zu wünschen.

Deichmann Reklamation über IMBOX IMPRÄGNIERUNG

Heute hab ich gekauft schuhe in einem anderen Geschäft und hab ich gleich bei Deichmann meine Schuhe imprägnieren lassen nach dem paar Minuten sind Flecken geblieben von imprägnieren.

Deichmann Sehr unfreundliche Filialleiterin

In der Deichmann Filiale Bad Rappenau wollte ich heute, am 20.11.2023 zwei Paar Stiefeletten kaufen für je 54.99 Euro die jeweils 50 Prozent reduziert waren also Endpreis 27,50 Euro. An der Kasse kamen die Stiefel mit 29,99 € durch Punkt die freundliche Kassiererin hat die Kollegin gerufen die sich als Filialleitung ausgegeben hat und äußerst unfreundlich belehrend und von oben herab mich behandelt hat. Sie hat gesagt, dass der Preis für die Stiefeletten jeweils 29,99 € sind was ich sehr merkwürdig fand. Ich habe ihr gesagt dass ich mich wegen ihrer Art und ihr Umgang mit mir als Kundin mich beschweren werde woraufhin sie mich aus dem Laden ausgewiesen hat und explizit gesagt hat ich kaufe entweder die Stiefeletten nach ihrem Preis oder ich soll gehen sie hat sofort die zwei Kartons vom Pult genommen und mich bedroht wenn ich nicht sofort gehe ruf sie die Polizei. Sie hat sogar das Telefon genommen und die wählertaste bedient. Sie hat noch vorher zu mir gesagt dass sie die Filialleiterin ist und sie diktiert die Preise. Doch ihren Namen auf meine Frage wie sie heißt nicht gesagt ganz im Gegenteil sie hat mich ausgelacht. die Stiefeletten mir so gut gefallen haben und weil die Kassiererin freundlich und ruhig geblieben ist habe ich die zwei Stiefeletten für den höheren Preis gekauft.

Deichmann Lederschuhe 1x kurz getragen, Beschädigung im Leder.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 11. November in der Deichmann Filiale im Paunsdorf- Center Leipzig 2 Paar Schuhe gekauft. Bei einem Paar ist das Leder beschädigt. Den Schuh habe ich nur 1 x kurz getragen. Den defekten Artikel wollte ich heute in der genannten Filiale umtauschen, wobei ein Umtausch in der Filiale abgelehnt wurde. Ich füge Ihnen anbei ein Fotos des defekten Artikels um bitte um eine kostenfreie Retoure. Auf dem beigefügten Foto ist der Kaufbeleg mit abgebildet, es handelt sich um den Artikel (1113140 in der Schuhgröße 37). Für ihr Verständnis im Voraus vielen Dank und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Deichmann Beleidigung durch Verkäuferin von Deichmann

Sehr geehrte Damen und Herren, vorerst eine Info, meine Familie und ich kaufen regelmäßig bei Deichmann ein. Problem: Ich war gestern in der Deichmann-Filiale in Dachau, nach einer ganzen Zeit hatte ich mich für ein paar Schuhe entschieden, die zum halben Preis ausgezeichnet waren. Als ich an der Kasse zahlen wollte, zog man mir den vollen Preis, keine Vergünstigung ab. Ich sprach die junge Verkäuferin darauf an. Sie ging sehr genervt zu den Schuhen, nahm alle Kartons dieser Schuhmarke mit und meinte "Fehler passieren, die Schuhe wären falsch ausgezeichnet". Sie wollte mir diesen Preisnachlass nicht gewähren. Ich wollte darauf hin mit einer Geschäftsleitung sprechen. Diese Verkäuferin meinte dann, ich könne bis Montag früh da stehen bleiben, bis jemand mit mir sprechen würde und ich solle sie nicht weiter nerven. Es ist eine riesen große Unverschämtheit als Kundin so behandelt zu werden. Würde ich in meiner Arbeit mit den Kunden so umgehen könnte ich sofort meine Kündigung abholen.

Deichmann Besuch in der Filiale in Münster Innenstadt

Am 13.11.2023 war ich in der Filiale in Münster. Dort hatte meine Tochter den Schuh 15009700 in der Größe 38. Leider hatte der Schuh Flecken, so dass ich diesen nicht direkt mitnehmen konnte. An der Kasse wurde mir angeboten, den Schuh zu bestellen, so dass dieser mir nach Hause geliefert wird. Die Kollegin im Shop teilte mir mit, dass ich den Schuh bis spätestens Donnerstag haben sollte. Meine Daten inkl. E-Mailadresse wurden bei der Bestellung aufgenommen. Leider bekam ich weder eine Versandbestätigung oder den Schuh. Am Donnerstag rief ich also bei der Hotline an, welche auf meine Bestellbestätigung stand. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung nicht existiert, ich solle dies mit dem Shop klären. Also gut. Ich rief im Shop in Münster an, dort wurde der Vorgang geprüft und tatsächlich die Bestellung war verschwunden. Ich müsste in den Markt kommen und mir dort das Geld auszahlen lassen. Wegstrecke in eine Richtung 35 km. Dort angekommen habe ich mir mein Geld auszahlen lassen und nach einer kleinen Wiedergutmachung für die Umstände gefragt. Denn abgesehen davon, die 35 Km in eine Richtung fahren musste um mein Geld zurück zu erhalten, musste ich auch noch Parkgebühren von 2,50 € für die 10 Min, die ich im Shop war, bezahlen. Eine Wiedergutmachung könnte man mir nicht geben, aber die Parkgebühren könnte man mir in Form von 2 Gutscheine je 1,50 € erstatten. Lustig das ich pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen kann. Der Mitarbeiter, der mir das Geld wieder ausgezahlt hat, war super nett und empathisch. Aber die Filialleitung ging überhaupt nicht. Ich habe abgesehen von dem Sprit und den Parkgebühren noch mindestens 2 Stunden meiner Zeit opfern müssen um dies zu klären. Und hierfür bekomme ich nicht mehr als 2 Gutscheine a 1,50 €. Auch ich arbeite im Handel und weiß, dass man da definitiv hätte mehr machen können. Aber mich so abzufertigen und zu sagen, tja Pech gehabt, finde ich unmöglich. In dieser Filiale werde ich definitiv nie wieder kaufen. So unkulant zu sein, bei einem Fehler der bei Deichmann passiert ist, ist ein Unding.

Deichmann Gummistiefel undicht

Ich am 9.12. In der Filiale Wetter/Ruhr Gummistiefel gekauft. Diese waren ein Geschenk für meine Nachbarin. Gestern hat sie die Stiefel zum 1.x getragen und festgestellt dass diese undicht sind. Fußsohle war komplett nass. Heute bin ich mit den Stiefeln samt original Karton und Kassenbeleg in die Filiale gefahren. Die Verkäuferin sagte zu mir, sie würde die Stiefel nicht umtauschen da sie nass wären. Ich soll diese zunächst zuhause trocknen und danach wieder nach wetter kommen. Sie will sie dann im Laden testen ob sie dicht sind oder nicht. Sie ist nicht gewillt die Stiefel als Reklamation zurück zu nehmen!

Deichmann Rückgabe in der Filiale

Ich habe am 30.10.2023 in der Deichmann Filiale Laatzen VkSt:0812 ein paar Dockers Art-Nr/St-No13777500/1 für49,99€ gekauft, nach einmal trage ca. 30min. bekam ich nasse Füße , angeblich wasserdicht. Ich habe die in die Filiale zurückgebracht und hab darum gebeten die Schuhe zurückzugeben was leider nicht möchte war , im Internet auf ihrer Seite steht das anders, dazu kam noch das die Schuhe auf dem Beleg als Landrover ausgezeichnet sind, leider hab ich den Karton dort gelassen, es sind Dockers Schuhe die sich auch in so einem Karton befanden , es ist da wohl ein Fehler an der Kasse passiert , ich bin sehr unzufrieden mit den Schuhen wieder nach Hause gefahren, ich hoffe das ich die Schuhe in einer Filiale zurückgeben kann, mein Geld erstattet oder einen Gutschein bekomme Mit freundlichen Gruß ****** ******

Deichmann Reklamation in der Filiale Sangerhausen

Ich habe heute meine Schuhe reklamiert (Stiefel) da ich nach 15 minuten merkte das es mir an Spann das Blut abschnürt. Darauf hin wurde mir im Geschäft gesagt@Tja die werden hetzt weggeschmissen, naja so isses eben’ in einem Ton den ich mir fremd ist da ich selber im Handel bin und mir nicht erlauben würde so mit Kunden zu reden. Das Gescháft in Sangerhausen werde ich meiden. Mfg ****** ******

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