Reise mit Hindernissen

  • Noch offen
  • 27 Feb 2023
  • #468208
  • 218
Anzeige

Unsere Reise sollte am 17.2.23 starten . Flug wegen Streik in München ausgefallen. UMBUCHUNG ab Frankfurt am nächsten Tag. Extra Fahrt nach Frankfurt erforderlich. Reise also um 1 Tag gekürzt. Im Hotel dann statt 3 Bett Deluxe Appartment ein 2 Bett Doppelzimmer erhalten, viel zu klein und nur mit 3. Notbett. Rückflug dann nur bis München, Transfer zum Fahrzeug in Frankfurt erforderlich@@ Zusatzkosten, Zeitverlust, Reiseverkürzung. Flugumbuchung nur durch Eigeninitiative erreicht. Keine informierende Kommunikation am Tag des Flugausfalls!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2023 um 15:35 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bereits in einem persönlichen Gespräch besprechen konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.

Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise

23-03-2023 um 09:54 Uhr


Problem wurde an den Veranstalter weitergeleitet, von dort noch keine Rückmeldung erhalten.

23-03-2023 um 12:51 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.
Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise

12-04-2023 um 09:40 Uhr


Hallo,
unser Anliegen ist noch nicht geklärt.
Möglicherweise können Sie bei FTI nochmals nachhaken.
LG D. ******

25-04-2023 um 08:09 Uhr


Heute: 25.04.23 noch keine Klärung erfolgt
Bitte TUI nochmals kontaktieren!
D. ******

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.