Unzumutbares Hotel , alle krank

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2018
  • #4807
  • 929
Anzeige

Wir sind heute von unserem 1 wöchigen Urlaub zurück und.wirklich froh wieder zu Hause zu sein. Das gebuchte Hotel Bonita Beach in Bulgarien ist wirklich eine Zumutung. Wir hatten starken Schimmel im Bad, das Bett wurde frisch mit verschmutzen bettlagen bezogen. Das Zimmer 51 A wurde nicht gründlich gereinigt. Mussten selbst nach Toilettenpapier fragen. Beim essen wurden die Gläser nur kurz unter dem Wasser hahn gereinigt mit Wasser sonst nichts! Der Kaffee ging immer aus , sowie die Gläser (bekamen kleine plastik Becher) das Frühstück wurde vorzeitig abgeräumt. Unhygienisch und unzumutbar in allen Bereichen des Hotels. Das Fazit die komplette Familie wurde krank !!! Von der Grippe zum herpes und mein Mann hatte drei Tage Durchfall.... kann das wahr sein frag ich mich... das Hotel hat uns den ganzen Urlaub vermiest und uns gesundheitlich geschadet. ICH FORDERE EINE ENTSCHÄDIGUNG!!! Fotos habe ich auch ! Wer kann mir weiterhelfen oder leitet diese Beschwerde an die richtige Stelle! Dieses Hotel ist höchstens ein zwei Sterne Hotel und sollte nicht zu buchen sein.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2018 um 14:41 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.