Nach Buchung Änderung der Ausschreibung des Hotels

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2018
  • #4923
  • 852
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Wir buchten das Hotel Anabella Diamond Hotel&Spa mit 5 Sternen und wurden in das Nebengebäude, das auf keinen Fall diese 5 Sterne Anforderung erfüllt, „ abgeschoben“.
Aufklärung der Reiseleitung nicht möglich da er sich weigert in das Nebengebäude zu kommen das 300meter entfernt über eine Unterführung zu erreichen ist. Abgesehen das wir in einer Bruchbude gelandet sind, in dem man das Waschbecken mit Tesafilm repariert hat und das Essen sowie der Service kein All inklusive wie gebucht bietet, stellten wir auch fest, das nach unserer Buchung Anfang Juni , sich die Hotelbeschreibung Mitte Juli geändert hatte und wir somit auf einmal nicht mehr Anspruch auf das Hauptrestaurant im Hauptgebäude haben. Das ist nicht unsere erste Reise in die Türkei und allgemein wissen wir sehr gut auf was es uns im Urlaub ,den wir genießen möchten, ankommt, aber zu hundert Prozent können wir sagen das hier eindeutig getäuscht wird und wir nicht die Leistungen erhalten für die wir diese Reise in dieses Hotel gebucht haben.

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13-09-2018 um 09:08 Uhr


Bilder zum Vergleich wurden von uns gemacht.
Beschwerde müssten wir noch schriftlich im Hotel einreichen, Bearbeitungszeit bis Samstag und Montag morgen fliegen wir, wie gesagt keine Kompetenz der Vertreter vor Ort. Ein unmögliches Vehalten und ein unmöglicher verpfuschter Urlaub, wir fordern die Erstattung des Reisepreises, separat hätten wir uns an Check24 direkt gewendet, hatten aber noch keine Antwort erhalten, sollte auch weiterhin nichts passieren müssen wir, wenn auch ungerne, über rechtliche Schritte undsere Forderung geltend machen.

13-09-2018 um 12:32 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2019 um 14:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unsere Reklamation wurde letztendlich von einem Unternehmen zum anderen geschoben und keiner fühlte sich hierfür verantwortlich.
Der Reiseveranstalter Öger Tours ist der unverschämteste und schlechteste Veranstalter den wir jemals erleben durften- und mit Sicherheit nie wieder ! Die schlechten Bewertungen über das Unternehmen bewahrheiten sich leider. Bei Check 24 würden wir eventuell nochmal eine Reise buchen aber dann uns ganz genau mit vielen Recherchen und Screenshots informieren lassen um was es sich bei der Buchung genau handelt. Mit der läppischen Erstattung waren wir sehr unglücklich und raten jedem von Öger Tours und den dazugehörigen Veranstaltern ab !

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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